Erledigt Eine wichtige Frage

mk_gamerLP

Mitglied
13 März 2016
1
0
50
29
Darf man mehrere Entbannungsanträge stellen weil mir wurde empfohlen es kurz zusammenzufassen
was ich dann auch getan habe doch dann wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt weil er zu kurz war
Kann mir jemand helfen? :/

Hey,

Es ist verboten mehrere EA zu schreiben.
Ein EA reicht.
Wenn er abgelehnt wurde hast du leider pech :c
Und musst damit leben können.

LG
Sanifar

• Like
Reaktionen: mk_gamerLP
Du kannst den Moderator der deinen Entbannungsantrag abgelehnt hat noch mal nett per Unterhaltung anschreiben um es dort nochmal mit ihm zu klären.

Ansonsten kann man glaube ich nach ca. einem halben (oder wars ein ganzes) Jahr einen zweiten EA schreiben.

~Bacon~
Ich dachte immer nach 30 Tagen... oder irre ich mich?
Nur Verwirrung... jemand soll uns mal aufklären :eek:
@Night_Fight3r @Ackersenf @Leeeenna

Da gibt es keine feste Regelung, wann man, sofern der Moderator es erlaubt, einen neues Antrag stellen darf.

Doch für gewöhnlich und offiziell darf man nur 1 EA stellen! Mehrere EAs ziehen evtl. Konsequenzen mit sich. Es gibt diese "Volksregel", dass man nach Ca. 3 Monaten erneut einen EA stellen kann. Diese ist, wie der Name schon sagt, eine Volksregel und nichts offizielles.

Grundsätzlich darf man also nur einen EA stellen!

//Edit hier noch ein Zitat von @Deennis , falls ihr mir nicht glaubt :P
Es ist nicht gestattet, mehrere Entbannungsanträge zu stellen.
Solltest du dies dennoch tun, kannst du mit einer Verlängerung der Strafe / Forum-Sperre bestraft werden.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

es ist grundsätzlich nicht erlaubt mehr als einen Entbannungsantrag für dieselbe Strafe zu erstellen.
Damit müsste auch geklärt sein, nach welchem Zeitraum man laut der Regel wieder befugt ist, einen neuen zu erstellen - Gar nicht.
Solltest du mit der Antwort auf deinen Entbannungsantrag unzufrieden sein, kannst du den jeweiligen Moderator freundlich per Unterhaltung anschreiben und erneut mit ihm diskutieren. Allerdings muss ganz klar berücksichtigt werden, dass dauerhafter Spam per Unterhaltungen absolut inakzeptabel ist und entsprechend bestraft wird.

Ich hoffe, dass ich für Aufklärung sorgen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit sehr gerne per Unterhaltung zu Verfügung.

Einen schönen Tag noch! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop