Allgemeines Eine Weltbewegende Veränderung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.069
1.155
25
Gravity Falls ~ Oregon
Hej!
Als ich eben in den Kompass geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Symmetrie
nicht vorhanden ist und ich ein Mensch bin, den sowas stört.

Hier ist nochmal ein Screenshot zu sehen, sowie unten verlinkt c:

Darum schlage ich vor, den Kopf u. Magmacreme eins nach rechts zu verschieben, damit
das Gleichgewicht der Erde nicht zerstört wird und ich in Frieden den Kompass öffnen kann.
>>Falls es für ein kommendes Update freigehalten wird, ignoriert diesen Thread :c

Mfg

Anhänge

• Scriiin.png
    Scriiin.png
    264,8 KB · Aufrufe: 0
Hej!
Als ich eben in den Kompass geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Symmetrie

Darum schlage ich vor, den Kopf u. Magmacreme eins nach rechts zu verschieben, damit
das Gleichgewicht der Erde nicht zerstört wird und ich in Frieden den Kompass öffnen kann.
>>Falls es für ein kommendes Update freigehalten wird, ignoriert diesen Thread :c

Mfg

Was das angeht wird es Neuerungen geben und eine Symetrie wird wieder vorhanden sein. Bitte entschuldige dem Team die Unanehmlichkeiten.

Hej!

Mfg
EIN SKANDAL! ICH GLAUBE ICH SPIELE NIE WIEDER AUF DIESEM SERVER. ALLES SOLL SYMMETRISCH SEIN!
Nein Spaß bei Seite so weltbewegend ist das nun auch nicht. Aber dein Texture-Pack sieht sehr cool aus. Wie heißt es?

• Like
Reaktionen: TrueIdula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop