Gommunity Eine weitere Gommunity!

  • Ersteller 3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_
  • Erstellt am
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
Wie in einem Thread von @kiriMCplay erwähnt wurde, ist es als normaler User (ohne Premium) schwer an jeweiligen Events teilzunehmen, die in der Gommunity stattfinden.

Man möchte sich nicht unbedingt Premium holen dafür, verständlicher weise. Allerdings könnte man für das Netzwerk eine 2te Gommunity anlegen, da eine so oder so nicht für alle reicht, die da wirklich rein wollen.
20.000 Spieler sind gleichzeitig Online und nur 360 sollen auf die Gommunity können? Es wollen mit sicherheit um die 700 dort rein.

Da die Premium spieler so oder so das Recht zum kicken von normalen Usern haben, würde ich meinen, dass in diese 2te Gommunity, nur ein kleiner Teil an Premium spielern rein darf. (Begrenzt auf ~80)


Es wäre eine möglichkeit, den normalen Spielern eine Chance zu geben, um bei Events teilzunehmen oder einfach mit Freunden dort zu sein.

Danke für's Lesen.
 

MrCookie003

Premium
22 Juli 2015
225
735
915
Hi, diese Idee wurde bereits einmal Vorgeschlagen bitte bentuze die Suchfunktion.
Meiner meinung würde die Gommunity dann keinen Sinn mehr machen, da verschiedene Spieler die man vielleicht so wie es jetzt ist treffe kann, allerdings wäre dies bei 2 Gommunitys nicht mehr möglich. Sprich: Es wäre nichtmehr ein Treffpunkt, bei welchem alle Spieler zusammen kommen. Also: @NeinAbgelehnt

Mfg. Cookie
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Hi, diese Idee wurde bereits einmal Vorgeschlagen bitte bentuze die Suchfunktion.
Meiner meinung würde die Gommunity dann keinen Sinn mehr machen, da verschiedene Spieler die man vielleicht so wie es jetzt ist treffe kann, allerdings wäre dies bei 2 Gommunitys nicht mehr möglich. Sprich: Es wäre nichtmehr ein Treffpunkt, bei welchem alle Spieler zusammen kommen. Also: @NeinAbgelehnt

Mfg. Cookie
Man könnte auch einfach ein Slot-Update ma´chen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop