Eine wahre TTT-Begegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHighDef

Mitglied
2 Jan. 2016
0
32
555
23
Valencia
Es war ein normaler Tag in einer TTT Runde. Ich war Innocent und die Runde verlief echt gut. Nach ein paar Sekunden wurden schon 3 Traitor entlarvt. Ich lief also weiter durch die Map, bis ich eine Person in weiter Entfernung sehen konnte. Es war niemand anderes als @KommDochDuNohand (zIronMan). Er sagte er will mir etwas schönes zeigen. Angezogen von seinem perfekt aussehendem Körper und seinem äußerst muskulösem Aufbau folgte ich ihm. Er brachte mich, weit entfernt von jeder anderen Person, in einen dunklen Raum. Ich bekam ein Kribbeln im Bauch. Mit einer so gut aussehenden und berühmten Person wie zIronMan alleine in einem dunklen Raum zu sein machte mich ganz nervös. Er drehte sich zu mir und ehe ich mich versah holte er sein langes eisernes Ding raus. Mit seiner überaus männlichen und doch sanften Stimme sagte er mir, dass ich ihm doch mal meins zeigen soll. Mein Herz raste vor Aufregung, aber ich wusste genau was er von mir will. Ich guckte ihm tief in seine glänzenden Augen und mit einem tiefem Atemzug holte ich allen Mut zusammen und holte auch meins raus. Es war jedoch nur so hart wie Stein und nicht sehr lang. Es war kein Vergleich zu dem von zIronMan. Wir guckten uns beide in die Augen und schmunzelten. Wir beide wussten was jetzt geschehen wird. Wir kamen uns langsam näher. Ich konnte seine warme Aura schon an mir spüren. Kurz danach gab es eine wilde, sagen wir mal... "Auseinandersetzung", aber ich wusste, es wird nicht mehr lange sein, bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Und als es zum Höhepunkt unserer Auseinandersetzung kam, wurden wir teleportiert.
Alle Traitor wurden besiegt und eine neue Runde stand bevor.

Bitte stellt keine Fragen und geht wieder TTT spielen
Ein Junge hat manchmal zu viel Freizeit und Langeweile
Naja schönen Tag noch
28374484-happy-man-with-white-teeth-smiling-with-thumbs-up-isolated-on-a-white-background.jpg

Pass auf, bald kommen die Journalisten von Boulevardzeitungen, wie der „BILD“ oder der „Bravo“, und die Drehbuchautoren von „Promiflash“ und wollen deine Lovestory mit dem berühmten @KommDochDuNohand - als Publikumsmagnet - verwenden, um an eine größere Leserschaft zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen
zFabix_ | Fabio

• Like
Reaktionen: Azura_04 und _Salman_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop