Classic BedWars Eine Verbesserung für Bedwars ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsKeksiNando

Mitglied
5 Okt. 2018
1
1
125
18
Liebes GommeHD.net Team,
ich hätte da einen Vorschlag oder eine kleine Verbesserung für Bedwars im Kopf.
Immer wenn ich in Bedwars angegriffen werde und die Leute mich runter schlagen,dann brauche ich eine halbe Ewigkeit ,um zu sterben. Ich finde ,dass man so nicht wirklich eine gute Chance hat ,noch etwas gegen den Angriff oder so zu tun.
Somit würde ich vorschlagen,dass man in Bedwars,wenn man runterfällt,schneller stirbt ,um wie gesagt noch was dagegen zu tun oder weg rennen kann .

Von MrsKeksiNando

• Like
Reaktionen: Bodybuilda
Er will nun mal, dass sich der Schaden im Void nochmal erhöht. Das hatte ja nichts mit dem Thema davor zu tun.

LG
Im Beitrag steht nichts von "nochmal".
Und da der Damage schon einmal erhöht wurde, bezweifle ich, dass er noch einmal erhöht wird.
Daher habe ich auf einen Beitrag verwiesen, indem der Schaden bereits erhöht wurde.

LG

Hey,

ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und kam zu dem Entschluss, dass das keine Zukunft auf unserem Servernetzwerk haben kann. Man benötigt die Zeit in BedWars meistens einfach, um ein gut geschütztes Bett abzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop