Eine Sekunde als Banvideo?

Honeyball_LP1

Mitglied
21 Apr. 2016
36
32
263
Moin,
Ich wurde vor ungefähr 1 1/2 Jahren für Hacking gebannt nur laut @Qhiliqq ist dies irgentwie (durch mögliche Verlangsamung im VideoEditor, weil das Video offensichtlich gerendert wurde und man zu 100% nie die richtige Position finden könnte)
Immerhin bin ich dort einfach blod abgesprungen und heruntergefallen und es gibt auch keine Beweise, das nicht nach dem Streit zwischen mir und @Qhiliqq dies nicht doch einfach Fake sein könnte. Ich habe mich aber immerhin damit abgefunden das ich zu unrecht gebannt wurde und in meinen Entbannungsanträgen sagte, dass ich gehackt habe.
Ist dies ein geeignetes Banvideo:

Oje, dass sieht aber nicht nach 'abspringen' aus, sondern eher nach 'abspringen + Glide'.
:rolleyes:

Naja, ein zwei Sekunden Video ist wirklich nicht das beste, erst Recht nicht, wenn man dies als Beweis vorlegt.
Du bist permanent gebannt und hast bereits einen Entbannungsantrag gestellt?
Es ist zwar nicht erlaubt mehr als einen Entbannungsantrag zu stellen, aber in deiner Situation würde ich es einfach nochmal versuchen.

~ Ritchy | Rico

Oje, dass sieht aber nicht nach 'abspringen' aus, sondern eher nach 'abspringen + Glide'.
:rolleyes:

Naja, ein zwei Sekunden Video ist wirklich nicht das beste, erst Recht nicht, wenn man dies als Beweis vorlegt.
Du bist permanent gebannt und hast bereits einen Entbannungsantrag gestellt?
Es ist zwar nicht erlaubt mehr als einen Entbannungsantrag zu stellen, aber in deiner Situation würde ich es einfach nochmal versuchen.

~ Ritchy | Rico

Deswegen wurde der Moderator unter anderem aus dem Team geworfen aber mein Ban wurde trotz dem zweiten EA nicht akzeptiert... ich werde nochmal Blaxono anschreiben

Er wird wohl gehackt haben (sehe ich auch eher fliegen als "fallen"), aber das Anderthalbsekundenvideo ist echt ne Frechheit. Das muss ich mir ja schon fünfmal angucken, um überhaupt ein Bild von der Lage zu haben, weil es direkt wieder vorbei ist.

• Like
Reaktionen: narchism
Er wird wohl gehackt haben (sehe ich auch eher fliegen als "fallen"), aber das Anderthalbsekundenvideo ist echt ne Frechheit. Das muss ich mir ja schon fünfmal angucken, um überhaupt ein Bild von der Lage zu haben, weil es direkt wieder vorbei ist.

Wenn man es um 0,87 % verschnellert dann sieht man das es keine hax sind

Ich glaube nicht dass das nach fallen aussieht, weil man sieht meistens die aufprall Partikeln und man fällt nicht so langsam auf den Boden.

Kurzes Statement nochmals dazu.

Bzgl. deiner "verlangsamung"^^
Man sieht ganz genau das es nicht verlangsamt/verschnellert wurde, da deine Laufbewegung normal ist.

Da ich aber nichtmehr Teil des Teams bin, sollen die nun entscheiden.

.. Das ist GommeHD.net lol.
Mit dem AntiCheat-Zuständigen, der (laut haze bzw BroSamaPlays) selbst einen Client codet.
Also.
Wird euch das eigentlich nie langweilig. Wenn er einen eigenen Client codet hat er wenigstens Ahnung wie die Clients funktionieren. Und Haze ist auch nicht Gott. Am Ende ist er halt dadurch bekannt geworden, dass er anderen Spielern den Spielspaß kaputt macht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop