Erledigt Eine schwierige frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Booster_209

Mitglied
31 Dez. 2016
5
0
25
28
Ich habe mehr mals zu Einem thema einen entbannungsantrag gestellt Und wurde 10 Lang gesperrt DARF Ich Jetzt nie mehr einen entbannungsantrag stellen? Ich Würde gerne eine antwort haben. Wie ZUM selben thema nich noch ma KeinWunsch mit grüssen Booster_209

Grundsätzlich darf man nur einen Entbannungsantrag stellen. Einige Mods genehmigen aber nach einiger Zeit einen weiteren. Da du aber gebannt wurdest, geh ich in deinem Fall allerdings nicht davon aus. Bei Zweifeln fragst du am Besten den entsprechenden Moderator per Unterhaltung.

Grundsätzlich darf man nur einen Entbannungsantrag stellen. Einige Mods genehmigen aber nach einiger Zeit einen weiteren. Da du aber gebannt wurdest, geh ich in deinem Fall allerdings nicht davon aus. Bei Zweifeln fragst du am Besten den entsprechenden Moderator per Unterhaltung.
Genau c:

Du darfst einen Entbannungsantrag pro Vergehen erstellen daher ist es normal dass du mit einem temporären Ausschluss aus dem Forum bestraft wurdest.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop