EnderGames Eine Runde mit den Starterkits

Es gibt 1 Starter-Kit, das richtig OP ist.
Dieses Kit nennt sich "Bogenschütze".
Was meiner Meinung nach sehr OP ist. Du kannst dem Gegner, wenn er keine Helm trägt einen Kopfschuss geben, womit der Gegner sofort ausgeschaltet ist.
Die meisten machen sich halt gute Rüstung aber nie einen Helm, oder fast nie einen Helm.
Beispielsweise eine Eisen Brustplatte, der Gegner hat keinen Helm, sofort ist er weg.
Aber auch nur wenn man den Kopf trifft.

Dies ist alles nur meine Meinung,
die ich hier gerne geäußert habe. :rolleyes:

Viel Spaß noch auf dem GommeHD.net Server :)
Finde ich auch so, vor allem am Anfang ist das Kit echt gut einzusetzen. Man muss sich die Kits auch erspielen & irgendwann kann man sich auch ein Kit kaufen.

• Like
Reaktionen: Daeumlein
Da muss ich dir wiedersprechen. Babar ist so ziemlich staerker als 50% aller kits. Die meisten kits die gute fähigkeiten haben, haben keine anfagsausrustung. Wenn du barbar bist nimmst du ihnen das holz ab, nervst sie und toetest sie.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, auch wenn man mit den Starterkits eine Chance gegen "richtige" Kits hat, ist das Gameplay einfach langweilig und scheiße, was nicht von Stärke des Modus zeugt. Nicht alles was funktioniert ist auch gut so

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, auch wenn man mit den Starterkits eine Chance gegen "richtige" Kits hat, ist das Gameplay einfach langweilig und scheiße, was nicht von Stärke des Modus zeugt. Nicht alles was funktioniert ist auch gut so
es spielen ja auch alle Tintenfisch und enderman-.-

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop