TTT Eine Richtig Gute idee

• Ersteller Ersteller DU15niDrZO3x1OQxQCmqQwyp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DU15niDrZO3x1OQxQCmqQwyp

Unregistriert
Liebes GommeHD-Team
Ich spiele auf den Gomme schon lange und ich habe jetzt eine idee für
TTT

Idee: Es solte ein Krankenhaus geben wo die Detectivs mit einen Stab ihn dahin tun
und nach 5 minuten wird dann angezeigt wer es war,auf eine bett

Hallo,
Eigendlich ganz nice Aber stats 5 minuten würde ich 2 oder 3 nehmen

~Elias

Dieses Feature gibt es bereits. Es ist nicht sinnvoll, noch sowas einuführen. Da helfen 2 oder 3 Mins auch nicht weiter.

Liebes GommeHD-Team
TTT

Idee: Es solte ein Krankenhaus geben wo die Detectivs mit einen Stab ihn dahin tun
Hey!

Ich finde die Idee nicht gut!:c
Vorteil/e:
  • Neues "Modul"----->Abwechselung

Nachteil/e:
  • 5 Minuten wären zu lange
  • Man müsste jeden Leichnam einzeln transportieren--------->Großer Zeitaufwand---------> Verlust des Spielspaßes.
  • "Unnötige" Arbeit für die Developer, die in den letzten Tagen schon sehr beschäftigt sind(Behebungen von etlichen Bugs etc.)
Fazit: Ich finde deine Idee nicht gut geeignet, für die Umstetzung auf GommeHDnet...

MfG Hogi

Liebes GommeHD-Team
TTT

- Finde ich auch nicht so gut, da dadurch die Spielzeit ungemein verlängert wird. Momentan bekommt jeder Detektiv beim Identifizieren ein Buch, was allerlei Informationen zur Verfügung stellt und dieses ist auch eine gute Lösung.

• Like
Reaktionen: ProLuke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop