Heyho an alle Forum-User und Teammitglieder!
Ich bin eben so ein bisschen in der neuen Lobby hin- und hergehüpft und dabei ist mir aufgefallen, dass sogut wie gar kein Platz mehr für die ganzen Pets und Mounts ist. Ich habe dann mal so ein bisschen überlegt, wie man das verbessern könnte und dabei ist mir folgende Idee gekommen: Undzwar könnte man eine sozusagene Tierwelt errichten, die wäre dann bei dem Kompass abrufbar. In dieser Welt ist dann viel Platz und eine schön hergerichtete Wiese/Bauernhof zu finden, wo man seine Tiere präsentieren kann (Artgerechte Haltung garantiert! c
. Aber das alleine wär zwar schon cool aber ich finde immer noch recht langweilig! Mir ist dann man so der Gedanke gekommen, dass man vielleicht tägliche Pferderennen oder andere kleine Spielmodis in die Tierwelt einbringen könnte, in der man zeigen kann, dass man und sein Tier der beste sei. Man könnte zum Beispiel täglich einen Preis von 10.000 Coins für denjenigen aussprechen, der zum Beispiel einen Parcour mit seinem Pferd an schnellsten absolviert hat! Wie gesagt, da könnte man sich ja auch noch andere kleine Spielmodis für sich und seine Pets ausdenken (FALLS IHR WEITER SPIELMODI-IDEEN HABT, SCHREIBT SIE RUNTER). Dies war jetzt ganz schön viel Text und eine wahrscheinlich sehr schwer umsetzbare Idee, welche sehr lange dauern würde, wenn man sie wirklich umsetzen würde, aber vielleicht können WIR zusammen es ja schaffen, dass wir bald eine "TIERWELT" auf dem GommeHD.net-Server sehen werden!
Ich freue mich über jegliche Kritik und weiteren Vorschlägen zu diesem Thema!
Lasst doch gerne ein "Gefällt mir" da, wenn ihr von meiner Idee überzeugt seit!
Schönen Abend/Morgen/Mittag (wann immer ihr es auch lest) noch!
MfG: DeutscherMats
Ich bin eben so ein bisschen in der neuen Lobby hin- und hergehüpft und dabei ist mir aufgefallen, dass sogut wie gar kein Platz mehr für die ganzen Pets und Mounts ist. Ich habe dann mal so ein bisschen überlegt, wie man das verbessern könnte und dabei ist mir folgende Idee gekommen: Undzwar könnte man eine sozusagene Tierwelt errichten, die wäre dann bei dem Kompass abrufbar. In dieser Welt ist dann viel Platz und eine schön hergerichtete Wiese/Bauernhof zu finden, wo man seine Tiere präsentieren kann (Artgerechte Haltung garantiert! c
Ich freue mich über jegliche Kritik und weiteren Vorschlägen zu diesem Thema!
Lasst doch gerne ein "Gefällt mir" da, wenn ihr von meiner Idee überzeugt seit!
Schönen Abend/Morgen/Mittag (wann immer ihr es auch lest) noch!
MfG: DeutscherMats