Lobby Eine neue Lobby!

ImEdib

Mitglied
17 Okt. 2015
7
4
93
31
Hey,

ich denke das es schon bekannt ist, dass die GommeHD.net - Lobby schon ziemlich alt ist. Ich moechte nicht sagen das sie schlecht ist, aber es sollte langsam etwas frisches her. Ich meine, wenn sich viele Bauteams fuer ein Projekt vereinen, dann koennte eine dermassen gute Lobby entstehen, die alles in den Schatten stellt. Somit wuerden neue Moeglichkeiten entstehen. Es koennten neue Secrets, Eastereggs und mehr ins Spiel kommen. Ich finde die Idee nicht schlecht, und es waere doch sicherlich auch aufregend, eine neue Lobby zu erkunden.

MfG Edib c:

• Like
Reaktionen: ForumKontrolleur
Hey,

ich denke das es schon bekannt ist, dass die GommeHD.net - Lobby schon ziemlich alt ist. Ich moechte nicht sagen das sie schlecht ist, aber es sollte langsam etwas frisches her. Ich meine, wenn sich viele Bauteams fuer ein Projekt vereinen, dann koennte eine dermassen gute Lobby entstehen, die alles in den Schatten stellt. Somit wuerden neue Moeglichkeiten entstehen. Es koennten neue Secrets, Eastereggs und mehr ins Spiel kommen. Ich finde die Idee nicht schlecht, und es waere doch sicherlich auch aufregend, eine neue Lobby zu erkunden.

MfG Edib c:
Ich bin mir sicher, dass du noch nicht alles von der bisherigen Lobby gesehen hast ;) Ich finde die Lobby ist aufgrund der immer besser werdenden Block Vielfalt nicht mehr die schönste, aber immer ich sehr überragend. :)

Keine schlechte Idee, aber die Builder bringen doch noch ab und zu ein Update mit rein und ich finde sie eigentlich noch ganz schön :):cool:an der ein oder anderen Stelle kann man aber erkennen das sie nicht mehr die neuste ist

Diese Lobby ist eigentlich gut :) Und im Winter oder so wird sie ja verändert !
So richtig verändert wird sie ja nicht. Die Lobby wird halt zu speziellen Anlässen angepasst :) Ich muss auch sagen, dass mir die Lobby so wie sie ist sehr gut gefällt, sehe also kein Grund eine neue Lobby zu bauen c:

• Like
Reaktionen: zUnknown

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop