Gommunity Eine neue KOTL Map

Knopf

Mitglied
1 Mai 2019
2
25
260
23
Heyho liebes GommeHD.net Server-Team,

wie unschwer dem Titel zu entnehmen ist, geht es um die aktuelle King of the Ladder Map.
Diese Map ist vom Aufbau her gut. Keine frage!
ABER, die graue Blockwahl ist einfach nicht passend und das bestätigt auch eine Umfrage, welche ich auf dem King of the Ladder Community Discord mit mehreren Hundert Usern veranstaltet habe.

Beim betreten dieser Map, bekommt man einfach den Eindruck, als wäre man sonst wo gelandet.
Die grauen Blöcke versetzen die Spieler einfach in eine Stimmung die so null positiv ist, da alles sehr "traurig" und eintönig wirkt.
Und das ist uns als Communtiy zu langweilig.

Die Map ist vom Aufbau her soweit sehr gut!
Die Größe und die Abwechlung ist vorhanden und die Jump and Run´s, die man oben findet sind auch gut.

Jedoch stört uns allen einfach dieser eintönige graue Akzent.

Wir als KOTL Community würden uns sehr freuen, wenn wir eine veränderte Map bekommen, die vom Blockdesign so ist wie die alte OG King of the Ladder Map.
Sprich mit den Prismarin Blöcken.

Hier ein Beispiel:
Die Community und ich würden uns sehr um eine Map Veränderung freuen und ein trockenes "Nein" wird nicht akzeptiert!

MfG,

Knopf / 022Leon
 

Anhänge

  • Umfrage.PNG
    Umfrage.PNG
    521,8 KB · Aufrufe: 29

boyzinthehood

Mitglied
20 März 2021
5
20
263
21
Hey, ich bin komplett der selben Meinung.
Man Betritt die Gommunity und sieht 100 verschiedene Farben, danach betritt man King of the Ladder und denkt sich, oh man wo bin ich hier gelandet, wieso ist alles Grau?
Ich wär absolut dafür, dass das alte Design mit den Prismarin Blöcken zurückkehrt. Meiner Meinung nach repräsentieren diese Prismarin Blöcke einfach King of the Ladder und ist daher irgendwie eine Art Wahrzeichen.
Man könnte wie auf den Screenshots oben das Design der großen Map, mit der jetzigen kleinen Verknüpfen. So würden die Prismarin Blöcke wieder enthalten sein und ein neues Kotl würde dabei enstehen.

Sehr guter Beitrag!
MfG. boyzinthehood
 

mistics

Mitglied
30 Jan. 2022
1
6
115
Hey, ich gebe dir absolut recht.
Diese Map ist einfach langweilig gestaltet und es ist einfach nur sehr unangenehm für die Augen. Es ist einfach eine völlig langweilige Map und daran hat man einfach kein spaß mehr. Ich würde mich sehr darüber freuen, würde es wieder eine Prismarin Map geben.
 

Solumbus

Mitglied
29 Okt. 2014
40
134
713
20
nahe München, Bayern
Hallo Leon,
Ich danke dir erstmals dass du dich so sehr für unsere kleine KOTL-Community einsetzt, ich bin auch 100% dafür, wir wollten ja alle die kleinere Map zurück haben, aber leider weiß ich auch nicht wieso auf einmal ein neues Design benutzt wurde, z.B der Teppich raubt mir persönlich das "OG-Feeling" sowie die verschiedenen Prismarin-Blöcken, ich weiß auch noch, dass 0Taube dafür zuständig war. Da der allerdings nicht mehr im Team ist hoffe ich auf bessere Chancen!
#MakeKOTLGreatAgain
Mit persönlichem Glanze,
Solumbus :cool:
 
1 Juli 2016
3
21
663
20
Moinsen :)
Ist es nicht jedes Jahr das selbe Thema?

Ich schließe mich hier ganz klar und deutlich an. Die Map sollte wieder in Richtung OG-Map gehen.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso immer wieder eine ,,neue" Variante der KingOfTheLadder-Map veröffentlicht wird, wenn sich eh 90% der KOTL Spieler nicht damit zufrieden gibt.
Wieso können wir nicht bei der einheitlichen OG-Map bleiben und nur an feierlichen Tagen (wie zum Beispiel kommenden Valentinstag) eine kleine Änderung vornehmen?

DklerGG, Timumu ;D
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

es wird keine Anpassungen an der KOTL mehr geben.
Der jetzige Stand wird erstmal auf unbekannte Dauer bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
  • Haha
Reaktionen: Solumbus

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop