Gommunity Eine Neue Gommunity ?

• Ersteller Ersteller v9rMmbnEujX7kQEwAnq3WxOY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Map der aktuellen Gommunity ist riesig!
Das geht nicht von dem einem auf den anderen Tag.
Ich denke falls sowas folgen sollte, werden Umfragen wie bei dem damaligen SG-Update folgen.

MfG Fabian || alreadySleepinq

So alt ist die Gommunity nun auch nicht. An sich sollte die Gommunity so bleiben wie sie ist. Es ist nicht sinnvoll diese zu verändern. Außerdem weiß ich nicht, was da langweilig sein soll. Schließlich sind nicht immer die gleichen Spieler drauf ;)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey:)

Es gibt diese Gommunity schon ewig. Es geht auch nicht von einem auf den anderen Tag, dass so eine große neue Map gebaut wird. Stell dir mal vor so eine große Map zu bauen ;-)

-MyBedwarsKnxck

Das habe ich ja auch nicht gemeint ... ich meine ja nur das es schön wäre wenn es eine neue geben könnte

Hey,
Ich finde bis eine neue Communtiy raußkommen würde , dauert es bestimmt noch lange da sowas ein großer Bau aufwand ist :D

Mfg,
- smurf

Ich fände es mal sinnvoll auf Grund das sie die Gommunity nur ein Bisschen verändert haben sollte mal ne ganz neue Gommunity geben die nicht der jetzigen ähnelt ;) das wäre mal was neues wenzigens

z.B wie bei der Weihnachts Gommunity :)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Momentan hat das Bauteam ein Haufen voll Arbeit. Wenn sich das Team richtig integriert hat, wird es eventuell eine neue Gommunity geben.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop