Zombies Eine neue Art von Zombies

YO GommeTeam ich habe da eine idee macht es doch so die Spieler müssen 10 Minuten überleben und die Zombies müssen versuchen einfach die Spieler zu töten kommt drauf an wie groß die Map ist also mit der Zeit.
Huhu,

Ich spiele ab und zu mal Zombies und muss sagen als Zombies hat man eine gute Chance auf engen Maps und selbst als Spieler kannst du viel erreichen :)

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Hey

ein Trupp von Überlebenden, welche keine Punkte schützen (und sich daher aufteilen muss, kann mit der überlegnen Rüstung problemlos die Zombiehorden fertigwerden.

Da Zombies sowieso nicht wirklich aktiv gespielt wird, ist eine Splittung des Modus nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hi na,
1.Wenn du schon willst, dass ein ganzer Modus komplett umstrukturiert werden soll, schreibe doch bitte einen ausführlicheren Beitrag ;)
2. Wie so ziemlich jeder gerade gesagt hat ist der Modus viiiiel besser als deine Idee (Nichts gegen dich), da 10 Minuten einfach zu lange ist. Würdest du jedes mal 10 Minuten eine Runde spielen wollen?!
Außerdem wäre es dann völlig unfähr, da die Zombies eine viel bessere Win-Chance haben.

1. Hast du irgendeinen Grund warum das geändert werden soll ?
2. Der Spielmodi würde seine strategische Beschaffenheit verlieren, da es fast wie TDM wäre
3. Die meisten Spielmodi mit Zombies sind auf anderen Servern ähnlich konzipiert, d.h. das würde den Spielmodi als Individuum schwächen und dafür kann ich dann auch auf anderen Servern spielen.

• Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop