Eine nerfige Sache...

MrBrudichu

Mitglied
1 März 2016
1
0
50
26
Hallo Gommunity, Hallo Liebe Moderatoren, Hallo Liebe Admins,

als ich heute mit meiner Freundin auf Gomme ein bisschen Survival Games spielen wollte, wurde ich Zeuge wie wir aus jeder Runde rausgekickt wurden. Ich möchte nur daran erinnern, dass das GommeHD-Netzwerk sich auch an gewisse Regeln halten sollte und dass Premiums so gut wie alles machen können um den Spielspaß der Non-Premiums stark einzuschränken. Und dass diese Leute dann auch noch eine Runde leaven um den Spielspaß noch weiter auf den Nullpunkt zu bringen ist die absolute Frechheit. Sorry sowas geht echt nicht fit und das Netzwerk sollte sich mal an die Nase fassen und den "Premium-Rang" nerfen, denn das grenzt quasi an Pay2Win was hier gemacht wird.

Liebe Grüße MrBrudichu

P.S.: Bots sind auch uncool und fördern die Verstoße gegen die Richtlinien ;).

Das GommeHD.net Network muss sich auch Finazieren,diese Mengen an Geld, werden zu Weiterentwicklung des GommHD.net Networks Benötigt.
~Viele Plugins kosten Geld.
~Den Server zu mieten kostet geld.
(Es ist nicht nur ein server sondern Mehrere Server die mir Boungeecord verbunden werden).

Könntest du einen Link zu dem Richtlinien schicken?

~Mfg leRizZe
Bei Fragen kannst du gerne auf meiner Pinnwand was schreiben.

• Like
Reaktionen: scharkie41
jeder Runde rausgekickt wurden
Nein wurdest du nicht. Du kannst mindestens jede 10. Runde spielen da du in dieser nicht gekickt wird.
sich auch an gewisse Regeln halten sollte
An welche Regeln bitte?
dass Premiums so gut wie alles machen können um den Spielspaß der Non-Premiums stark einzuschränken
Dafür bezahlen sie ja auch.
Und dass diese Leute dann auch noch eine Runde leaven um den Spielspaß noch weiter auf den Nullpunkt zu bringen
Also ist es verboten, wenn man aus Versehen in eine falsche Runde joint, diese wieder zu verlassen?
Bots sind auch uncool und fördern die Verstoße gegen die Richtlinien
Welche Richtlinien? Ausserdem solltest keine Behauptungen aufstellen ohne darüber informiert zu sein.

• Like
Reaktionen: byScore und MrPayJay
@MrBrudichu du musst aber auch bedenken das sich das Netzwerk auch Finanziell über Wasser halten muss, da wie @leRizZe schon geschrieben hat Plugins und der Server selbst Geld kosten. Und dieses Geld muss wie gesagt irgendwie "reinkommen" was nunmal größten Teils über Premium Käufe geschieht.

AUßERDEM

und dass Premiums so gut wie alles machen können um den Spielspaß der Non-Premiums stark einzuschränken.
-> Wir Premis können alles machen? Ist mir nicht aufgefallen, wir haben lediglich einige "Vorteile" wie z.B. das Joinen von Vollen Runden u.s.w.

Und dass diese Leute dann auch noch eine Runde leaven um den Spielspaß noch weiter auf den Nullpunkt zu bringen ist die absolute Frechheit.

Schonmal darüber nachgedacht, das JEDER Spieler irgendwann mal einen Time Out und co. hat bzw. hatte und somit eine Runde verlassen hat? Ist das dann also die Schuld der Spieler wenn sie austimen?

Ps. Auch wenn es jetzt "fies" klingt. Satzzeichen wie Kommas und Co. machen das lesen von Texten, manchmal, leichter.

Ich bin sowieso seit 6 Tagen gehackt von da her bekomme ich nichts mit..ein Freund von mir hat schon gesagt das der Hacker schon den Skin geändert hat..naja,kann man fast nichts machen..

ist die absolute Frechheit.
Ich finde diese Argumente der Non-Prems eine Frechheit..
Überleg doch mal: So einen großen Server zu hosten kostet eine ganze Menge Geld. Du bist nicht gezwungen zu bezahlen um auf dem Netzwerk spielen zu können, also bietet er dir einen kostenlosen Zugang. Wenn sich jetzt also niemand Premium kaufen würde, würde der Server schnell zu Grunde gehen und du könntest auch nicht mehr spielen, folglich bezahlen dir die Premium Spieler quasi den Zugang auf den Server. Wenn es dir nicht passt, dass du so häufig gekickt wirst, kannst du dir ja selbst Premium kaufen, aber an der Kickfunktion wird nichts geändert werden, da sich sonst weniger Leute den Premium Rang holen, der Server würde pleite gehen und dann könntest du überhaupt nicht mehr spielen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop