Allgemeines Eine Mobile Werkbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Jeder Citybuild Spieler kennt es, man geht farmen und braucht eine Werkbank für bestimmte Gründe, aber man hat kein Holz oder eine Werkbank im Inventar.
Dann müsste man nachhause gehen, holz holen und wieder dahin teleportieren.
Das alles kann man machen, aber ich würde lieber eine Mobile Werkbank machen.
Also man gibt einen Command ein z.b. /craft oder /craftingtable und es öffnet sich das Crafting Table Menü.
Dennoch würde ich dort eine Zeit Begrenzung machen, damit man erst alle 5 Minuten den Command verwenden kann.


LG Gratix
 

VogelbabyKlein

Premium
17 März 2021
8
8
233
25
Hey Gratix,
das war in der Vergangenheit schon mal in einem Vorteilspaket enthalten, wurde aber dann aus bestimmten Gründen entfernt.
War wahrscheinlich nicht Eula konform :|

Grüße
VogelbabyKlein
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.768
1.255
Düsseldorf
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//moved
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.768
1.255
Düsseldorf
Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//moved
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

seit geraumer Zeit ist es möglich ingame "/workbench" durch die Crates zu bekommen.
In den Crates hat man die Chance auf ein Rechte-Buch, welches einem "/workbench" freischaltet, dieses Rechte-Buch kann auch von Spielern direkt erworben werden.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop