Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmsprecher!
Die sind dafür verantwortlich, das sie die ganzen Sachen und so PER STIMME erklären. Die wird beim Resourcepack einen Sound ersetzen und das ganze wird man dann hören.
Anforderungen:
Angenehmes Mikro, und ein gutes Tonaufnahmeprogramm
InGameName: Night_Fight3r Alter: 14 Für welchen Posten willst du dich Bewerben?: Builder Erfüllst du die Anforderungen?: ✓ Läuft die Version 1.9 bei dir stabil? ✓
InGameName: Night_Fight3r Alter: 14 Für welchen Posten willst du dich Bewerben?: Builder Erfüllst du die Anforderungen?: ✓ Läuft die Version 1.9 bei dir stabil? ✓
Heyho an alle Leute im Forum! (Muss ich mir jedes mal ne neue Begrüssung ausdenken?...)
Ich habe mir mal überlegt, das ich eine Map bauen möchte. Nicht irgendeine Map, sondern eine GUTE ADVENTURE MAP. Da so was wahrscheinlich nicht einfach so alleine machbar ist, brauche ich Unterstützung.
Ihr könnt euch für mehrere Posten bewerben. Die Bewerbungen sind wirklich nicht so übertrieben, aber einen Randy nehm ich auch nicht an.
Man braucht KEIN TS ODER SKYPE.
Für die Map sind etwa 5-10 Leute benötigt:
Bau-Team
Das Bau-Team sorgt dafür, das die Map schön gebaut wird. Für diesen Posten brauche ich 2-3 Leute.
Die Anforderungen sind folgende:
Du solltest vernünftig bauen können. Du könntest mir auch ein Bild von einem Werk von dir schicken.
Das Model-Team kümmert sich um die Texturen der Blöcke. Vielleicht streiche ich diesen Posten auch, mal gucken. Ich brauche hier auf jeden Fall nur 1-2 Leute.
Die Anforderungen für diesen Posten sind:
Du besitzt BDCraft Cubik PRO
Du kannst einigermassen Pixeln.
-
-
Command-Team
Das Command-Team kümmert sich um die Commando-Blöcke. Für diesen Posten sollten auch 2 Leute reichen.
Die Anfdorderungen:
Du solltest ziemlich alle Vanilla Minecraft Befehle kennen und deren anwendung wissen. Du solltest auch einige NBT-Tags machen können.
Ich denk mal dieser Posten sollte klar sein. Ich brauche einfach jemanden, der sich um einen leistungsfähigen Server kümmert. Sollte sich niemand finden, erledige ich das selber.
Anforderungen:
Du solltest einen Serverhoster benutzen, bei dem du die Karte herunterladen und/oder veröffentlichen kannst.
Die kümmern sich um die Erklärung der verschiedenen Features PER STIMME.
Du brauchst ein angenehmes Mikro + ein Tonaufnahmegerät mit Bearbeitungsmöglichkeit.
Die Bewerbung sollte so aussehen (gilt für alle Posten):
InGameName:
Für welchen Posten willst du dich Bewerben?:
Erfüllst du die Anforderungen?:
Läuft die Version 1.9 bei dir stabil? (mind. 30 FPS, mit CommandBlöcken in der Nähe.) FPS:
Das wärs mal von mir.
Wie gesagt, es ist keine Pflicht hier mitzumachen. Ihr müsst auch nix zahlen.
(Ausnahme: gilt für den Serverhoster)
InGameName: SubtraGamesHQ
Für welchen Posten willst du dich Bewerben?: Techniker (Mit Commandblöcken arbeiten eben)
Erfüllst du die Anforderungen?: Im Bereich NBT-Tags laufe ich noch auf gebrechlichem Eis. Jedoch lässt sich das schnell machen ^-^
Die restlichen Anforderungen sind kein Problem
Läuft die Version 1.9 bei dir stabil? (mind. 30 FPS, mit CommandBlöcken in der Nähe.) FPS:50-70 Fps sollten langen ^-^
InGameName: SubtraGamesHQ
Für welchen Posten willst du dich Bewerben?: Techniker (Mit Commandblöcken arbeiten eben)
Erfüllst du die Anforderungen?: Im Bereich NBT-Tags laufe ich noch auf gebrechlichem Eis. Jedoch lässt sich das schnell machen ^-^
Die restlichen Anforderungen sind kein Problem
Läuft die Version 1.9 bei dir stabil? (mind. 30 FPS, mit CommandBlöcken in der Nähe.) FPS:50-70 Fps sollten langen ^-^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.