Eine kurze Geschichte über einen Schneegolem

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
26
Deutschland
linktr.ee

Hallo ich habe mir mal eine story über einen Schneegolem überlegt.
Diese Story ist auf Planet Minecraft original auf englisch geschrieben.
PlanetMinecraft:http://www.planetminecraft.com/blog/snowgolems-live/
Ich würde mich freuen wenn ihr mal dort auf Planet Minecraft vorbeigucken könntet.
Dennoch freue ich mich auf jeden kommentar egal ob auf diesem Forum oder auf Planet Minecraft.
Ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen :)

Ps. Bitte nimmt meine Rechtschreibfehler außer acht

Blog:
Heute wird es zeit heute werde ich geboren.
Nich wie alle sondern durch magie.
Dies ist der Tag dies ist mein tag.

Einz nur zum Schutz gebaut helfe ich heut andereleut.
Ich wurde von einem helden ins leben geholt.
Dabei nutzte dieser nur zwei Schneeblöcke und einen Kürbis den er mir auf dem kopf setzte.
1, 2, 3, und vertig war die Magie.

Als der Held den Creeper König besiegte ließ er mich nicht eingehen.
Er gab mir eine andere Aufgabe die Menschen zu helfen.

So tat ich es bis es mir zu heiß wurd.
Die Sonne kam raus und ich wurde langsam zu einer fütze.

Meine drei knöpfe auf schwommen auf den boden.
Mein Mund war schon so eingeschmolzen das ich nichtmal mehr Hilfe holen konnt.
Meine orangenen Nase hat sich ein Kaninchen geschnabt.

Als die Menschen mich so sahen haben sie den Helden gerufen.
Er hatte die entsprechende Magie um mich wieder herzustellen.

Nach dem dies geschah hielt er mich auf dem Nordpol.
Jede Woche gehen wir zusammen angeln neben einer Bescheidenen Holz Hütte.

Ich lebe immer noch da also wenn ihr mal in der nähe seit dann schaut mal bei uns vorbei.
Ich verabschiede mich hier ich hoffe es hat euch gefallen.
Tschau

Ich habe den Blog nochmal umgeändert:
Heute ist der Zeitpunkt gekommen, wo mir Leben eingehaucht wird.

Nur zum Schutz geboren, helf ich nun anderer Leut.

Geformt aus zwei Schneeblöcken, einer orangenen Karotte, mit drei Knöpfen, einem Mund der aus Ziegelstein entstand, aus zwei polierten Smaraktaugen und einem magischem Besenstiel, entstand meine Form.

mein eizigster Auftrag war es den großen Helden, deren Namen unbekannt war, vor feindlichen Gegnern zu warhnen und zu attakieren.

Ein Monat darauf kam mein Schöpfer, mit einem Creeperkopf, vom mächtigen Creeperkönig, wieder nach Haus.

Doch ich merkte, dass die Kraft vom Creeperkönig, gebündelt in seinem Kopf saß.

Doch der Held, der mich einst geboren, sagte nur zu mir, "Der Creeperkönig ist nicht dahin, aber gebändigt!"

Der Held hatte es mir angemerkt, dass ich trotz seiner Magie, angst um ihn hatte.

So nahm er den Creeperkopf und spärte ihn, im seinen Zauberschrank ein.

Nach fünf Monaten wurd es wärmer und ich begann zu schmälzen.

Doch ich war zu weit von zuhause entfernt.

Ich raaste in ein Menschen Dorf doch diese konnten mir nicht helfen.

So begann ich zu schmälzen.

Meine Smaragtaugen wurden ins Meer geschwemmt und meine Orangene Nase wurde von einem Kanninchen weggegessen.

Als ich Stundenlang von zuhause wegblieb wurde mein Held ängstlich und hat sich gefragt wo ich bleib.

Er beschloss mich zu suchen.

Er verwandelte sich in einem Adler um mich zu finden.

Nach 5 Stunden suche entdeckte er mich in einem Dorf.

Die Menschen erkannten ihn und hatten nach ihm gerufen.

"HEILIGER ZAUBERER HIER HIN WIR BRAUCHEN IHRE HILFE"

So landete er gleich und fragte nach mir.

Die Menschen sagten nur "wir haben den Schneemann hier nur er ist schon geschmolzen wir glauben es ist vorbei".

Der Held ging zu mir und sagte ich dreh die Zeit vom Schneemann um nur dafür brauch ich die Kraft des Creeperkönigs.

So holte er den Kopf und Sprach seinen auber "1, 2, 3 Der Schneemann herbei 4, 5, 6 der Creeperkönig lacht 7, 8, 9, und Volbracht ist diese Macht. Verschmelzt zusammen und Dreht die Zeit des Schneemanns zurück".

So stieg ich in die Luft und verwandelte mich in einem neuen Schneemann der nicht mehr schmelzen kann.

Aber was war passiert ich spürte keine Aura eines Monsters.

Ich fragte den Helden und er antwortete " Der Creeerkönig hatte die Monster gemacht auch wie er nur noch sein eigener Kopf war, war seine Macht zu riesig und man konnte die Monster nicht besemftigen die nur ihre Ruhe haben wollten".

Ich fragte was ich jetzt machen soll wenn es keine Monster mehr gibt?

Und er antwortete mir nur " Du kannst den Menschen hier helfen. Die haben noch sehr viel vor sich".

Ich ging zu den Menschen und fragte zu ihnen was ich hier machen kann und sie antworteten nur " wir haben noch viel vor und da die Monster jetzt weg sind können wir alles in die tat umsetzen."

Ich schloss mich ihnen an und so sprach der Held so sei es nach 1000 Jahren komm ich dich besuchen und komm dich besuchen.

2070 (Zukunft)

1000 Jahre vergingen und der Held kam mich heut besuchen und er sah was wir alles geleistet haben.

Er sagte zu mir " von einem kleinen Dorf in Holz hütten ist eine Blühende Metrodohle entstanden. Von nur 20 Einwohnern wurden 1mio. Hier werden wir uns zu ruh setzen."

Nach diesen Worten saßen wir uns zu ruh und blickten in die Zukunft.

Und hierbei würde ich mich freuen wenn ihr den Blog nochmal auf PlanetMinecraft anguckt (und wenn ihr einmal da seid und ihr dort auch angemeldet seid könnt ihr ja mal einen Diamanten da lassen ;P)

Link:http://www.planetminecraft.com/blog/snowgolems-live/

\\(^^)//

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop