Erledigt Eine kurze Frage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LePixeldor

Mitglied
10 Juni 2016
1
0
125
23
Hallo liebes Gomme-Team,
Mein Account war gehackt und all meine Freunde wurden aus meiner Freundschaftsliste gelöscht.
Wäre es irgendwie mögliche, dass ihr all meine Freunde die ich hatte per DM sendet, denn ich weiß nicht mehr genau wen ich in der Freundschaftsliste hatte.
Das wäre so nett, aber ich bin mir nicht sicher ob das geht.
Mit freundlichen Grüßen, KeepForgetting I Amin.

Nein, das wird nicht gemacht, da es zu aufwendig wäre, wenn man das für alle Spieler machen würde, die sich dies wünschen. Außerdem werden alle Freunde die du hast/hattest in einer Datenbank gespeichert. Sobald du also einen Freund aus deiner Liste löscht wird auch gleichzeitig der Eintrag dazu in der Datenbank gelöscht. Somit wäre es recht schwierig nachzuvollziehen, wen du in deiner Freundesliste hattest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Gomme-Team,
Mein Account war gehackt und all meine Freunde wurden aus meiner Freundschaftsliste gelöscht.
Wäre es irgendwie mögliche, dass ihr all meine Freunde die ich hatte per DM sendet, denn ich weiß nicht mehr genau wen ich in der Freundschaftsliste hatte.
Das wäre so nett, aber ich bin mir nicht sicher ob das geht.
Mit freundlichen Grüßen, KeepForgetting I Amin.
Da kann man leider nichts machen :/ Es ist nicht möglich bzw der Aufwand wäre zu groß, nachzuschauen welche Freunde du hattest. Du musst leider alle Freunde die dir einfallen wieder neu adden xd

• Like
Reaktionen: LePixeldor und Boulfz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop