QSG Eine kleine Umfrage und Vorschläge bezüglich der Regeneration

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Mich würde einfach mal interessieren, wann ihr es am Besten in QSG fandet.
Als man nach einem Kill keine Regeneration erhielt, und so einfacher abstauben konnte?
Oder findet ihr die Regeneration gehört dazu und ohne die könnt ihr es euch garnicht mehr vorstellen?

► UMFRAGE: http://www.strawpoll.me/10376892

Ich finde die Regeneration ist super. Klar, Abstauben hat früher auch Spaß gemacht. Vor allem machte man mehr Kills, aber wenn man auf Maps wie PixelSG am Anfang nur ein Holzschwert und keine Rüstung hatte, konnte man die Runde eigentlich direkt verlassen.
Jedoch würde ich dem Gomme Team vorschlagen die Regneration vielleicht wie auf PlayMinity zu machen (also das man vollheilt, z.B. wenn man 1 Herz nach einem Kill hat 19 Sekunden Regeneration und bei 9. Herzen nach einem Kill nur 2 Sekunden, so das man halt immer vollgeheilt wird. Abgestaubt werden kann man dann immer noch, Regeneration 2 ist jetzt kein Unverwundbarkeitseffekt.

Ich würde mich über eure Meinungen und an einer regen Teilnahme an der Umfrage sehr freuen.
MFG
 

xVentox

Mitglied
27 Dez. 2015
69
97
310
23
Hamburg
Ich hab noch nie wirklich aktiv QSG gespielt aber ich finde früher waren einfach nicht diese Spieler da die einen so abgefuckt haben d.h. Tryhard, Rodspam etc. . Dass QSG so ,,unbeliebt,, für die meisten ist liegt meiner Meinung nach einfach an der neuen Community.
 
  • Like
Reaktionen: xUn4y
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Mich würde einfach mal interessieren, wann ihr es am Besten in QSG fandet.
Als man nach einem Kill keine Regeneration erhielt, und so einfacher abstauben konnte?
Oder findet ihr die Regeneration gehört dazu und ohne die könnt ihr es euch garnicht mehr vorstellen?

► UMFRAGE: http://www.strawpoll.me/10376892

Ich finde die Regeneration ist super. Klar, Abstauben hat früher auch Spaß gemacht. Vor allem machte man mehr Kills, aber wenn man auf Maps wie PixelSG am Anfang nur ein Holzschwert und keine Rüstung hatte, konnte man die Runde eigentlich direkt verlassen.
Jedoch würde ich dem Gomme Team vorschlagen die Regneration vielleicht wie auf PlayMinity zu machen (also das man vollheilt, z.B. wenn man 1 Herz nach einem Kill hat 19 Sekunden Regeneration und bei 9. Herzen nach einem Kill nur 2 Sekunden, so das man halt immer vollgeheilt wird. Abgestaubt werden kann man dann immer noch, Regeneration 2 ist jetzt kein Unverwundbarkeitseffekt.

Ich würde mich über eure Meinungen und an einer regen Teilnahme an der Umfrage sehr freuen.
MFG
Oder wie bei Mario-Party: Man wird instant vollgeheilt
 
  • Like
Reaktionen: xUn4y

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Es gab damals eine Umfrage, ob man gar nicht, um 5 Herzen oder um 10 Herzen geheilt werden soll. Warum sollte man das jetzt nochmal abändern?
 
  • Like
Reaktionen: xUn4y

gesprintet

Mitglied
18 Feb. 2016
39
34
108
QSG ist meiner Meinung nach viel "angenehmer" seit es die Regeneration nach jedem Kill gibt.
Dadurch bleibt einem oft das "Abgestaubt werden" nach einem Kill erspart!
 
  • Like
Reaktionen: Minion404 und xUn4y
H

H7ds58lazFj3jGOGF1B-ypMf

Unregistriert
Trotzdem wird man immer noch richtig oft abgestaubt. Wäre mega nice wenn man full HP nach jeden kill wäre.

Mfg
 

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
  • Like
Reaktionen: DasKirschbrot

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop