TTT eine kleine frage TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zElite_Feuer

Mitglied
3 Juli 2018
1
0
25
23
ich habe eine frage ein Spieler hat mich beschuldigt rdm gemacht zu haben und ich wollte einfach fragen ob es rdm ist wenn ich jemandem sage er soll Test gehen und er dann nicht geht es ist zwar keine Pflicht Test zu gehen aber als Innocent hätte man doch kein Problem in den Tester zu gehen deshalb wollte ich einfach fragen ob das dann rdm ist
 

EntexBTW

Premium
16 Juni 2016
241
1.629
1.030
den verlassenen Hallen von QSG
Hey,

ich nehme mal an, dass rdm Randomkilling ist.

Wenn ich den Fall richtig verstanden habe. Du hast jemandem gesagt er soll in den Tester gehen, aber er wollte nicht. (Eventuell weil er ein Traitor war.) Und dann hast du ihn gekillt.

Also aus meiner Sicht wäre dies ein kleiner Hinweis daraufhin, dass er eventuell ein Traitor war. Wenn du bisschen abgewartet hast und er sich weiterhin geweigert hat oder sich sogar vom Tester entfernt hat, dann hast du eigentlich alles richtig gemacht.

MfG
EntexBTW | Youcef
 
  • Like
Reaktionen: zElite_Feuer

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Die Verweigerung eines Spielers den Tester zu benutzen ist zwar ein Hinweis darauf, dass er Traitor sein könnte, aber kein Beweis.

Daher: Abwarten und Spieler weiter beobachten, dabei auf weitere Auffälligkeiten achten. Aber nicht direkt töten.

//closed by uScoutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop