Allgemeines Eine "/ignore" Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 März 2020
5
11
243
22
Köln
Wer kennts nicht, irgendwelche Leute trashtalken über einen und es wird nicht gebannt, weil es nicht gegen die Chatregeln ist. Dann wirst du ausfallend und du bist am Ende der mit 30 Tagen Chatbann.

Wie wäre es mit einer Funktion, mit welcher man Nachrichten von Spielern ausblenden lassen kann?

/ignore [Spielername] [Grund] [Länge]

Grund und Länge wären optional. Jedenfalls muss es zumindest eine permanente Ignore-Funktion geben. Nur ist es dann deutlich entspannter im Chat und deutlich weniger Leute haben Chatbann und noch weniger haben schlechte Laune

Wäre das nicht supi dupi toll? :))))))

Sehr gute Idee! Wurde aber schon öfters vorgeschlagen. Bitte bevor du einen Beitrag erstellst die Suchfunktion benutzen.
~ChangeYourMood

• Like
Reaktionen: aqity
Moin,

Ich finde diese Idee echt toll, da man sowas immer mal gut gebrauchen kann, wenn ein nerviger Spieler in der Runde ist. Ich würde es noch besser finden, wenn man beim Kopf in den Einstellungen sehen kann, wen man ignored hat. Dort könnte man zum Beispiel die Länge ändern oder den ignore aufheben. Apropos aufheben, man sollte auch den Befehl /ignore remove [Name] benutzen können, um ein ignore aufheben zu können.

MfG

• Like
Reaktionen: itsrayn14
Wer kennts nicht, irgendwelche Leute trashtalken über einen und es wird nicht gebannt, weil es nicht gegen die Chatregeln ist. Dann wirst du ausfallend und du bist am Ende der mit 30 Tagen Chatbann.

Wie wäre es mit einer Funktion, mit welcher man Nachrichten von Spielern ausblenden lassen kann?

/ignore [Spielername] [Grund] [Länge]

Grund und Länge wären optional. Jedenfalls muss es zumindest eine permanente Ignore-Funktion geben. Nur ist es dann deutlich entspannter im Chat und deutlich weniger Leute haben Chatbann und noch weniger haben schlechte Laune

Wäre das nicht supi dupi toll? :))))))
An sich ist die Idee gut, nur ich frage mich wo das passiert? In Partys, Öffentlicher Chat oder in der Freundesliste? Falls es im Öffentlichen Chat passiert, sehe ich das Problem, z.B. dass der den du gemutest hast in TTT ein Detectiv ist und der schreibt, dass du Traitor bist und deswegen töten dich die anderen Spieler. Dann könnte es passieren dass du denkst, dass du gerandomkillst wurdest und dann würde das unnötige arbeit für die Mods bedeuten.

Ja, finde ich auch Toll, oder man könnte wie bei Hypixel über den Namen eines Spielers fahren mit seiner Maus und dann auf ignorieren klicken, wäre aber nur eine Idee

An sich ist die Idee gut, nur ich frage mich wo das passiert? In Partys, Öffentlicher Chat oder in der Freundesliste? Falls es im Öffentlichen Chat passiert, sehe ich das Problem, z.B. dass der den du gemutest hast in TTT ein Detectiv ist und der schreibt, dass du Traitor bist und deswegen töten dich die anderen Spieler. Dann könnte es passieren dass du denkst, dass du gerandomkillst wurdest und dann würde das unnötige arbeit für die Mods bedeuten.
Man könnte es wie die Nick-Funktion machen und das System in diesem Modi umgehen bzw. deaktivieren.

Moin,

es wurden Vorschläge mit derselben Thematik bereits vorgeschlagen:
Diese Idee wurde bereits häufig vorgeschlagen. Ein oder zwei dieser Links beziehen sich auf einen Modus, aber die anderen auf den kompletten Server. Der dickgedruckte Link oder auch der dritte von oben wurde auch schon nach ''In Besprechung'' verschoben.

Allerdings ist die Idee nicht schlecht.

MfG
Dreaming

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop