Clans (Ingame) Eine Idee meiner Seits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Croockoo

Mitglied
30 März 2016
3
2
235
Liebes GommeHDnet-Team ich hätte da mal so einen Vorschlag für euch wie wäre es denn wen man während eines CW's auf deiner Page steht online auf CWBW stehen würde also im Spiel nicht auf der gomme Page im Internen Spiel damit andere sehen das der Clan gerade CWBW Spielt noch eine Idee damit sich andere Clans Gegenseitig anschreiben können z.b nach cw fragen können ohne das man sie in der FL hat oder sonstiges das wäre echt nice da man dan nicht immer alle friend adden muss usw. Die die wo zu oft voll gespammt werden könnte man ja eine funktion einstellen damit man diese nachrichten auch austellen kann oder man einfach den Clan und nicht den spieler mit fcw oder cw anfrägt also das der clan als eine eigene party erkannt werden und somit eine cw anfrage an den clan stellen könnte und nicht an den spieler c:

Hey :)

Diese Funktion hat meiner Meinung nach keinen richtigen Nutzen.
Sie nimmt euch die Mühe / Zeit, Leute zu adden und sie zu einem CW herausfordern.

der clan als eine eigene party erkannt werden und somit eine cw anfrage an den clan stellen könnte und nicht an den spieler c:
Diese Idee finde ich nicht besonders gut, da bei dieser Funktion zum Beispiel eine zufällige Clan Party herausgefordert werden kann.

Daher denke ich, dass diese Funktion nicht auf GommeHD.net übernommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

• Like
Reaktionen: PadsReducer
Wäre schon schön, wenn man auf die Rechtschreibung achten würde.
Ein paar Kommata und Satzzeichen hätten das lesen einfacher gestaltet. ._.

wie wäre es denn wen man während eines CW's auf deiner Page steht online auf CWBW stehen würde also im Spiel nicht auf der gomme Page im Internen Spiel damit andere sehen das der Clan gerade CWBW Spielt
Übersetzung:
Wie wäre es denn, wenn während eines ClanWars' auf der Clanpage im Spiel (nicht im Forum / Internet) steht 'Online auf CWBW'.

Was bringt einem das? Außer das andere Clans dich eigentlich nur ausspionieren können. ._.
Dies kannst du doch auch im Forum. ._. ..
Wäre ne Erweiterung.. ob diese nun sinnvoll ist. ^^

Außer es würde sowas wie '/clan ninfo [Clanname] 2' und /clan tinfo [Clantag] 2' geben.
Sozusagen eine zweite Seite, auf der dann zum Beispiel Daten wie:
  • Ob sie einen ClanWars spielen
  • Elo-Punkte
  • Nachjump-Funktion
angezeigt werden.

noch eine Idee damit sich andere Clans Gegenseitig anschreiben können z.b nach cw fragen können ohne das man sie in der FL hat oder sonstiges das wäre echt nice da man dan nicht immer alle friend adden muss usw. Die die wo zu oft voll gespammt werden könnte man ja eine funktion einstellen damit man diese nachrichten auch austellen kann oder man einfach den Clan und nicht den spieler mit fcw oder cw anfrägt also das der clan als eine eigene party erkannt werden und somit eine cw anfrage an den clan stellen könnte und nicht an den spieler c:
Dafür gibt es die ClanWars' und FunClanWars' Queue (Warteschlange).
Diese findest du bei BedWars direkt gerade aus.
Dort sind zwei Schilder. Wenn du eine 4er Party hast und dort auf eins der Schilder Rechtsklick machst, wirst du mit einem anderen Clan in eine Runde teleportiert.

So brauchst nicht erst nach einem Clan suchen.

Eine andere Funktion (mit extra Chat) wäre unnütz, da man diesen moderieren müsste, oder allgemein wieder von jeder Regel befreien müsste (wie der Msg / Party und Clan Chat). Dies wäre meiner Meinung nach unnütz und unnötiger Aufwand.

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Hey :)

Diese Funktion hat meiner Meinung nach keinen richtigen Nutzen.
Sie nimmt euch die Mühe / Zeit, Leute zu adden und sie zu einem CW herausfordern.

Diese Idee finde ich nicht besonders gut, da bei dieser Funktion zum Beispiel eine zufällige Clan Party herausgefordert werden kann.

Daher denke ich, dass diese Funktion nicht auf GommeHD.net übernommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ^^

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop