EnderGames Eine Idee für Endergames

Cyberdropper

Mitglied
4 Jan. 2016
150
80
695
23
Hey. Ich weiß, dass es schon ein paar mal erwähnt wurde (auch von mir selbst) aber ich wollte nochmal an diese Idee erinnern.
Also ich und viele andere würden sich Achivments in Endergames wünschen. Warum? Weil man dann noch andere Ziele hat als nur alle Kits freizuschalten. Man könnte sich bei Endergamesachivments so kreative Sachen ausdenken. Noch besser wäre für Anfänger, dass man pro erledigtes Achivment 1000 Coins oder so bekommen würde, weil sich ja viele auch beschweren wie schwer es ist sich ein Kit zu kaufen usw.

Mfg Cyberdropper:)

Ich versteh es immer noch nicht warum man mit den Maps und Achivments wartet.
Ist es wirklich so schwer dieses Plug-in zu implementieren......

Glaub ich nicht. Ich denk eher dadurch das jetzt nen update war dürfen wir wieder lange warten Bis was neues kommt :/ so nach dem Motto 'igr hattet jetzt ein update seid zufrieden damit '

Hey. Ich weiß, dass es schon ein paar mal erwähnt wurde (auch von mir selbst) aber ich wollte nochmal an diese Idee erinnern.
Also ich und viele andere würden sich Achivments in Endergames wünschen. Warum? Weil man dann noch andere Ziele hat als nur alle Kits freizuschalten. Man könnte sich bei Endergamesachivments so kreative Sachen ausdenken. Noch besser wäre für Anfänger, dass man pro erledigtes Achivment 1000 Coins oder so bekommen würde, weil sich ja viele auch beschweren wie schwer es ist sich ein Kit zu kaufen usw.

Diese Funktion gab es zu Anfangszeiten der Endergames und sie haben sie entfernt.
Deine Idee ist gut aber es gibt arcievements die mit 1000 coins zu viel geben wie z.B first death oder first blood.

Klingt gut,aber das mit den 1.000 Coins ist zu viel.
Ich selber habe die Hälfte der Kits in vielleicht 1-2 Monaten erspielt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop