EnderGames Eine Idee für EnderGames

Anancha

Mitglied
25 März 2016
3
0
125
21
Hallo!

Ich hätte eine Idee für endergames.

Wie bekannt ist kriegt man nachdem man getötet wurd im chat eine Info welches kit der Gegner hatte.
Meine Idee wäre, dass wenn man im chat mit der maus auf den Namen von dem Kit zeigt kriegt man eine Kleine info über das Kit.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Vorschlag durchzulesen!

LG

anancha:)

Hallo!

Ich hätte eine Idee für endergames.

Wie bekannt ist kriegt man nachdem man getötet wurd im chat eine Info welches kit der Gegner hatte.
Meine Idee wäre, dass wenn man im chat mit der maus auf den Namen von dem Kit zeigt kriegt man eine Kleine info über das Kit.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Vorschlag durchzulesen!

LG

anancha:)
Ich bin definitiv dagegen.
Aufwand>Nutzen
Man kann sich einfach den Namen des Kits merken und in der Lobby der nächsten Runde die Fähigkeiten nachlesen.

Ich bin definitiv dagegen.
Aufwand>Nutzen
Man kann sich einfach den Namen des Kits merken und in der Lobby der nächsten Runde die Fähigkeiten nachlesen.
Aber es macht doch nichts wenn man gleich eine Info hat... Ich meine es ist doch nicht schlimm oder? Es soll einfach dazu dienen das es sich das stäöndige merken erlichtert.

Es ist aber leicht unnötig,wer ließt sich soetwas in der Runde durch?
Man hat da viel wichtigeres zu tun, z.B. Gegner töten.
Wenn man sich die Info durchließt kanns passieren(bin mir da sicher) das man abgestaubt wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop