Allgemeines Eine Idee für einen neuen Spielmodus

TinolusHD

Mitglied
11 Jan. 2017
6
0
25
28
Hallo Forum,

ich hätte eine Idee für einen Spielmodus der etwas anderen Art. Meisten gibt es auf Servern viele Spielmodi wo man alleine gegen alle anderen käpmpft. Ich denke da an so etwas wie Sg oder so. Meine Idee wäre es Kämpfe der etwas größeren Art zu machen. Ca 40 vs 40 oder so. Dabei verteidigt ein Team und das andere Team greift an. Das angreifende Team muss in eine Gebäude eindringen auf eine Mauer kommen etc. und dort ein TnT lager in die Luft sprengen. Das Verteidiger Team muss das verhindern. Das wäre so die Grundidee vo ganzen. Ich mag solche großen Kämpfe und bin mir sicher, dass das nicht nur mir so geht. Bisher kenne ich so einen Spielmodus nur von Mineplex, die haben das aber nicht so gut umgesetzt wie ich finde. Natürlich kann man dann verschiedene Kits usw. einbauen, aber dafür ist dann ja das gomme Team da. ;D

Hallo Forum,

ich hätte eine Idee für einen Spielmodus der etwas anderen Art. Meisten gibt es auf Servern viele Spielmodi wo man alleine gegen alle anderen käpmpft. Ich denke da an so etwas wie Sg oder so. Meine Idee wäre es Kämpfe der etwas größeren Art zu machen. Ca 40 vs 40 oder so. Dabei verteidigt ein Team und das andere Team greift an. Das angreifende Team muss in eine Gebäude eindringen auf eine Mauer kommen etc. und dort ein TnT lager in die Luft sprengen. Das Verteidiger Team muss das verhindern. Das wäre so die Grundidee vo ganzen. Ich mag solche großen Kämpfe und bin mir sicher, dass das nicht nur mir so geht. Bisher kenne ich so einen Spielmodus nur von Mineplex, die haben das aber nicht so gut umgesetzt wie ich finde. Natürlich kann man dann verschiedene Kits usw. einbauen, aber dafür ist dann ja das gomme Team da. ;D
Das hast du von Zombey,Paluten,Maudado,GLP,Pietsmiet

Das hast du von Zombey,Paluten,Maudado,GLP,Pietsmiet
Nunja, zum Teil hast du natürlich Recht, ich war aber auch schon von diesen Community Battels die Kran Crafter veranstaltet hat immer recht angetan. Trotzdem haben mich diese Viedeos dazu veranlasst einen Account zu erstellen und diese Idee nochmal im Detail zusammenzufassen.

Aber da SG runden oder auch andere kaum mit so vielen Spielern gespielt wird da niemand joint, so wird das mit sicherheit von @Laubfrosch7 abgelehnt.
Wetten?
Wie meinst du das ? Klar, für diesen Spielmodus braucht man ein paar mehr Leute, aber warum sollte es daran scheitern ? Immerhin hat der Server 20000 Slots und man muss ja nicht gleich 10 Lobbys aufmachen

Zuletzt bearbeitet:
Finde die idee ziemlich cool. Es wäre mal was anderes als immer mit so 10 Leuten. Es würde ein richtiges "Battle" entstehen, welches einem einen "kick" geben würde und ich denke, dass dann vielleicht wieder mehr Leute spielen würden oder dass generell viele diesen Modus spielen würden.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop