Eine GommeHD.net App wäre geil :) ?!

• Ersteller Ersteller BlumentopfTv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlumentopfTv

Unregistriert
Hallo, ich habe mir gedacht das eine GommeHD.net App richtig geil wäre ich weiß nicht ob so was schon mal gefragt wurde ? Vielleicht mit einem Live-Chat weil ich das Format hier richtig gut gemacht finde :)
Ich weiß nicht was ihr dazu sagt ? :D

Apps wurden oft vorgeschlagen, werden aber nicht vom Team unterstützt. Für's Forum gibt es Tapatalk, wo du dann gemütlicher im Forum rumsurfen kannst.
Und zu deiner Idee mit dem Livechat: Es würde keinen Spaß machen mit mehreren hunderten zu chatten, das würde arg in Spam ausarten.

Schlage doch einfach in einem ausführlichen Thread ein paar
Ideen vor.
Vielleicht wird sich irgendwann mal jemand dran setzten.

Wirklich gut finde ich diese Idee mit einer "GommeHD.net" App nicht.
Außerdem wurde das Thema schon mal erwähnt.
[ KLICK ]​

Wenn du meinst, dass man mit dieser App aufs Forum zugreifen kann, so ist dies nicht nötig, das diese Möglichkeit z.B. schon die die App Tapatalk geschaffen wurde c:

Aber ja, es gab dazu neulich schon einen ähnlichen Thread ---> [KLICK] und [KLICK]

Meiner Meinung nach, bin ich gegen einen Live-Chat, da man diesen auch erst einmal programmieren muss und anschließend müssen auch noch Regeln für diesen Chat aufgestellt werden. …Und natürlich müssen dann noch Spieler wegen Verstößen, wie z.B. Werbung ausgeschlossen werden.
--> Zu Großer Aufwand -> wenig Nutzen.

Zudem kannst du dich ja genauso auf dem Teamspeak-Server einen Forum-Channel eröffnen und dich dort mit den Leuten unterhalten ;)

‹ Specialworld ›

Apps wurden oft vorgeschlagen, werden aber nicht vom Team unterstützt. Für's Forum gibt es Tapatalk, wo du dann gemütlicher im Forum rumsurfen kannst.
Und zu deiner Idee mit dem Livechat: Es würde keinen Spaß machen mit mehreren hunderten zu chatten, das würde arg in Spam ausarten.
Genau. ;) Wir benutzen Taptalk für das Forum und das Serverteam hatte bisher nicht vor, irgendeine App für den Server heraus zu bringen. Ob es eine Gomme App (selbst für Gomme, unabhänig vom Server) selbst gibt, wissen wir nicht.

Für den "LiveChat" haben wir bereits ja die Gommunity. Dort kannst du dich aufhalten und hauptsächlich mit anderen Leuten schreiben.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop