Eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNameIstZuLang

Mitglied
21 Aug. 2016
13
3
155
22
hallo,
dieser Beitrag hier soll eine Frage oder Bitte sein:
Ich hatte früher Conquest gespielt aber spiele es jetzt nicht mehr so oft, da mit dem großen Update vor etwas längerer Zeit ein Reset der Statistiken kam und mein Fortschritt verloren ging. Daher wäre meine Frage oder Bitte, ob es vielleicht eine Entschädigung oder Trost geben kann, da ich früher viel Zeit in diesen Spielmodus gesteckt habe und ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, wieder neu anzufangen.

Mit freundlichen Grüßen DerNameIstZuLang
ps. entschuldigung, hab vergessen einen Präfix zu setzen

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
Ich hatte früher Conquest gespielt aber spiele es jetzt nicht mehr so oft, da mit dem großen Update vor etwas längerer Zeit ein Reset der Statistiken kam und mein Fortschritt verloren ging. Daher wäre meine Frage oder Bitte, ob es vielleicht eine Entschädigung oder Trost geben kann, da ich früher viel Zeit in diesen Spielmodus gesteckt habe und ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, wieder neu anzufangen.

nein
du kannst closen @Y0rsh :D

hallo,

Da mit dem Update viele Spielmechaniken geändert wurden, ist es nicht möglich, die Stats und Upgrades zu behalten. Außerdem wurde das schon lange vorher angekündigt und das Update ist auch lange draußen. Es gibt keine Entschädigung dafür.

• Like
Reaktionen: Windhose
Ich meinte z.B die Kits, die zurück gesetzt worden sind.
Außerdem will ja nicht unbeding alles behalten sonder habe um eine Art Entschädigung gefragt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop