Classic BedWars Eine Frage

Predio

Mitglied
28 Juni 2015
4
2
550
24
Niedersachsen
Also, ich habe letztens eine Runde Bedwars gespielt, auf einmal wurde mein Bett abgebaut und ich wurde getötet, plötzlich konnte ich trotzdem respawnen, dies war erstmal nicht schlimm, erst wollte ich dann halt leaven, aber dann wurde ich gespawntrapped und ich konnte nichts mehr machen!Das Problem bei der Sache war, das meine Stats jetzt davon ziemlich Schäden erlitten haben, nach der Runde habe ich gesehen das ich deshalb ja falsche Stats habe: 2016-05-16_20.55.10.png
Meine Frage ist jetzt, kann man bei meinen Stats irgendwie diese 138Deaths wegnehmen?Da man ja auch sieht das es ein Bug ist, weil man kann ja nicht 149Deaths haben wenn man erst 18gespielte Spiele hat!Ich bitte um Verständnis

mit freundlichen Grüßen ImPredio!

spawntrappen darf man nur 1-2 min länger nicht haben sie es länger gemacht kannst du sie ja reporten brauchst aber ein Beweis aber du hättest auch alt+f4 drücken können a

spawntrappen darf man nur 1-2 min länger nicht haben sie es länger gemacht kannst du sie ja reporten brauchst aber ein Beweis aber du hättest auch alt+f4 drücken können a
Gut Herr Lehrer nächstes mal..dir wäre es auch nicht eingefallen.
Und es ist Ziemlich "egal" fürs erste das sie gespawntrappt haben, es geht um den Bug.

Gut Herr Lehrer nächstes mal..dir wäre es auch nicht eingefallen.
Und es ist Ziemlich "egal" fürs erste das sie gespawntrappt haben, es geht um den Bug.
Jep, ich meine nicht das spawntrappen, ich möchte nur wissen was man jetzt machen kann, weil ich finde das Schade, mit meinen Stats eher, die Typen die mich gespawntrapped haben wussten selbst warscheinlich was hier abgeht!

Nabend!

Dieser Bug ist schon mehrmals aufgekommen... :eek:
Du kansnt da nur, wenn du schnell genug bist, leaven oder disconnecten. Zur Not musst du das Spiel schließen!

Meiner Meinung nach sollte es eine Regel eingeführt werden, wodruch der Bug nicht ausgenutzt werden kann.
Zum Beispiel: Wenn man merkt, dass der Spieler wieder respawnt und beim zweiten Töten erneut respawnt, dann sollte man dem Spieler erst bescheid sagen, dass er leaven muss, da es ein Bug ist. Diesen Bug sollte man natürlich ausführlich erklären.
Wenn der Spieler dann nicht leavt, sollte man ihn für wenige Sekunden (z.B. 30 Sekunden) spawntrappen dürfen. Danach aber aufhören! Nicht übertreiben, kein zu krasser Stats-push! o_O Dann erneut den Bug erklären... Ich meine spätestens dann, wenn dem Spieler klar wird, dass seine K/D sich dadurch permanent verschlechtert, wird er leaven.

Beste Grüße
Ric:)

PS: Ich weiß, dass der Vorschlag zur Vermeidung des BW-Bugs im falschen Thread ist, allerdings wollte ich meinen Senf dazu geben und der Thread muss sowieso noch von einem Moderator geschlossen werden, sodass der Vorschlag entdeckt und ggf. umgesetzt wird.

Also, ich habe letztens eine Runde Bedwars gespielt, auf einmal wurde mein Bett abgebaut und ich wurde getötet, plötzlich konnte ich trotzdem respawnen, dies war erstmal nicht schlimm, erst wollte ich dann halt leaven, aber dann wurde ich gespawntrapped und ich konnte nichts mehr machen!Das Problem bei der Sache war, das meine Stats jetzt davon ziemlich Schäden erlitten haben, nach der Runde habe ich gesehen das ich deshalb ja falsche Stats habe: Anhang anzeigen 170780
Meine Frage ist jetzt, kann man bei meinen Stats irgendwie diese 138Deaths wegnehmen?Da man ja auch sieht das es ein Bug ist, weil man kann ja nicht 149Deaths haben wenn man erst 18gespielte Spiele hat!Ich bitte um Verständnis

mit freundlichen Grüßen ImPredio!
Jep, ich meine nicht das spawntrappen, ich möchte nur wissen was man jetzt machen kann, weil ich finde das Schade, mit meinen Stats eher, die Typen die mich gespawntrapped haben wussten selbst warscheinlich was hier abgeht!
Dir ist schon klar das ich nicht dich meine.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop