Erledigt Eine frage?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elipopeli

Mitglied
23 März 2016
3
0
50
48
Hallo Ich liebe dein server Gomme :D...aber seit einem Monat bin ich gebannt :(....ich habe einem umpel von mir meine Einlogdaten gegeben IM GRÖ?TEN VERTRAUEN und er hat dann woll laut Admins gehackt....da ich auch viele Minecraft Letsplays auf deinem server gemacht habe ist das jetzt natürlich Blöd das ich wegen diesem ehmaligem freund nun nicht mehr auf GommeHd.net spielen kann...Ok aber ich habe jetzt schon vor einem Monat ein entbannungs antrag gestehlt :(........Und seit dem kann ich keine letsplays mehr auf deinem server spielen...wie es auf gomme einfach die besten GAMES gibt...Vielleicht könntest du bzw dein Team mich ja entbannen :(

Mein MC ingame Name:CooieSelf

Noch ein schönes Pfingsten :D

Hallo,
Falls du das nicht schon gemacht hast, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen:
Entbannungsantrag / GommeHD
Benutz aber die Vorlage:
Entbannungsantrag Vorlage / GommeHD
Bedenke das du nur einen Entbannungsantrag schreiben darfst, da deine Strafe sonst verlängert werden kann oder du einen Forum Ban bekommen kannst.
upload_2016-5-12_16-59-46.png
Wenn dein EA Antrag abgelehnt wurde hast du keine Chance entbant zu werden.
Desweiteren werden Accounts und nicht Personen gebannt siehe Serverregeln.
upload_2016-5-12_17-2-22.png
Mfg

Felix

• Like
Reaktionen: Japame und TrexYT_
Hallo Ich liebe dein server Gomme :D...aber seit einem Monat bin ich gebannt :(....ich habe einem umpel von mir meine Einlogdaten gegeben IM GRÖ?TEN VERTRAUEN und er hat dann woll laut Admins gehackt....da ich auch viele Minecraft Letsplays auf deinem server gemacht habe ist das jetzt natürlich Blöd das ich wegen diesem ehmaligem freund nun nicht mehr auf GommeHd.net spielen kann...Ok aber ich habe jetzt schon vor einem Monat ein entbannungs antrag gestehlt :(........Und seit dem kann ich keine letsplays mehr auf deinem server spielen...wie es auf gomme einfach die besten GAMES gibt...Vielleicht könntest du bzw dein Team mich ja entbannen :(

Mein MC ingame Name:CooieSelf

Noch ein schönes Pfingsten :D
Ehm, also hat dein Kumpel dich gehackt? Toller Kumpel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop