Erledigt eine frage

• Ersteller Ersteller LAiOcmIHBOETa6REwW6LBRUq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LAiOcmIHBOETa6REwW6LBRUq

Unregistriert
Was gibt es alles für amte im forum oder generell im server und was mass man machen? Eine antwort wäre nett !;)

Lg Nikoria :)

Forum mod, Mod, Supporter - Diese Ränge kannst du erarbeiten mit bewerben und gut auffallen

Dankeschön @N3xiz1998x deine antwort hat mir sehr weitergeholfen! Weist du auch was mann in den einzelen amten machen muss? :)

Dankeschön @N3xiz1998x deine antwort hat mir sehr weitergeholfen! Weist du auch was mann in den einzelen amten machen muss? :)

Die Konzeptatoren leiten die allgemeinen Wünsche der Community an die Netzwerkleitung weiter.

Der Forum Moderator befässt sich mit dem Support im Forum.

Der Supporter befässt sich mit dem Ingamesupport.

Der Moderator befässt sich mit dem Bearbeiten von Reports sowie mit dem Support ingame und im Forum.

Seniormoderatoren sind "erfahrene" Moderatoren, die mehr mit den Administratoren zusammen arbeiten.

Die Game-Developer befassen sich mit dem Programmieren von neuen Spielmodi.

Die Netzwerk-Developer befassen sich mit der Weiterentwicklung des Forum etc.

Die Administratoren befassen sich mit der Organisation des Netzwerkes.

Forum mod, Mod, Supporter - Diese Ränge kannst du erarbeiten mit bewerben und gut auffallen
Hey,

Man kann sich momentan nur für den Moderatoren Rang bewerben.
Bewerbungsphasen für F-Mods und Supporter gibt es nicht.

Alles da nachzulesen --> https://www.gommehd.net/apply/

MfG

Und ist es im moment möglich sich zu bewerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop