Eine Frage zum Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rollnocheinBra

Mitglied
30 Jan. 2017
1
0
525
30
Guten Tag liebes GommeHD-Serverteam

Ich wurde vor ungefähr einem halben Jahr von eurem Netzwerk gebannt und mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Ich habe MC nur wegen eurem Server gespielt sonst hätte ich es gequittet. Ich weiß nicht ob ihr sowas macht aber es würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben könntet. Ich weiß, sowas soll man nicht in diese Kategorie schreiben aber eine andere Möglichkeit eich zu kontaktieren finde ich nicht. Wie gesagt es würde mich freuen ich habe den Server abnormal vermisst. Und uch weiß auch nicht, ob wenn ein Entbannungsantrag abgelehnt wird man für immer gebannt ist. Ich hoffe ich falle mit meiner Bitte nicht in euer Rücken..

LG Terlik ❤️

Hey,

zu solch einem Anliegen solltest du einen SrModerator per Unterhaltung kontaktieren. Die Teammitglieder sind hier aufgelistet.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,

sofern Dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde gibt es keine Möglichkeit mehr einen neuen zu stellen oder Entbannt zu werden, vor allem nicht ein halbes Jahr nach dem eigentlichen Ban. Dein Ban wird dementsprechend also leider bestehen bleiben und nicht verändert oder aufgehoben werden. Wir arbeiten hier ganz einfach nach dem Konzept: Gleiches Recht für alle, sodass Banns nicht einfach aufgehoben werden weil jemand nett fragt.

Mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop