Erledigt Eine Frage [Version]

• Ersteller Ersteller n10k6EqBv00q24XY8BZbZNWW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n10k6EqBv00q24XY8BZbZNWW

Unregistriert
Hallo SehrGeertes GommeHD.NET Serverteam

Ich Habe eine Kleine Frage zu der Jetzigen Server Versionen
Und zwar Spiele Ich zurzeit sehr Oft mit Cheatbreaker und es werden Immer Mehr Nutzer
Ich wollte Fragen Ob Man den Server von 1.7.10 bis 1.12.2 Machen kann so kann man mit BAC und Cheatbreaker
Spielen es wäre Echt Cool
Vorallem

Werden auch Vllt Mehr Leute Dazu Kommen :D

Danke im Vorraus
LG NoSkinAufDrogen :3

Und zwar Spiele Ich zurzeit sehr Oft mit Cheatbreaker und es werden Immer Mehr Nutzer
Ich wollte Fragen Ob Man den Server von 1.7.10 bis 1.12.2 Machen kann so kann man mit BAC und Cheatbreaker
Vorallem

Danke im Vorraus
Anstatt ein Upgrade jetzt ein Downgrade? Das wird bestimmt keiner zustimmen.:'D Außerdem was ich so gehört habe kann Cheatbreaker und somit auch der Owner auf eure Cam zugreifen.

Anstatt ein Upgrade jetzt ein Downgrade? Das wird bestimmt keiner zustimmen.:'D Außerdem was ich so gehört habe kann Cheatbreaker und somit auch der Owner auf eure Cam zugreifen.

Was Heist downgrade es bestehen ja immernoch die Versionen Blos das Halt 1.7.10 dazu kommt
Und Sagen Kann man Viel

Leider stimmt dies nicht ganz, aber der Client ist kompletter Blödsinn weil fast keiner der großen Server Netzwerke auf 1.7 ist..
Der Owner des Cheatbreakers könnte dann auch auf alles zugreifen sobald man den Cheatbreaker installiert hat, eine Deinstallation ist davon ausgeschlossen

MfG Hochgesprungen

GommeHD.net hat mit dem Badlion Client, welcher ebenfalls ein clientseitiges Anticheat beinhaltet und außerdem von einer professionellen Firma (ESEA / ESL) kommt, bereits eine Möglichkeit geschaffen, mit weniger Einfluss des serverseitigen Anticheats zu spielen.

Von daher ist Cheatbreraker nicht mehr wirklich nötig.

Des weiteren müsste der Server dafür die Version 1.7 wieder zulassen, was wahrscheinlich nicht passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:

Vorallem

Danke im Vorraus
Cheatbreaker ist gut bypassbar. Der BAC lohnt sich mehr.

Ein Downgrade auf die 1.7.10 wird es nicht mehr geben. Der Aufwand dafür lohnt sich nicht nur nicht, nein es schafft sogar noch Nachteile, wie eine Enschränkung der Nutzung von 1.8 Funktionen.
Auf Cheatbreaker muss man somit verzichten und für GommeHDnet auf BAC ausweichen.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop