Erledigt Eine frage für skywars

• Ersteller Ersteller KMAEPIGAT9uTySOTFNn3WSbv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KMAEPIGAT9uTySOTFNn3WSbv

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich fande das neue update eig. ziehmlich gut da ich aber seit paar tagen kein premi mehr habe und mir wieder holen wollte. fand ich das jetzige update eig. nicht gut ich finde das das übertrieben den Vorteil zum premium hat da ich mir 6 Monate geholt habe damit ich mir fast jedes kit erfarmt habe und dann sowas ich hoffe es wir wieder anders herrum weil ich bin gerade echt sauer da mir nur noch 4 kits gefehlt haben nur weil man paar tagen non-premi ist!!!!!! ich hoffe ich setzt das wieder zurück weil mir macht es gerade nicht so viel spass vorallem ich war in den top 15k

Hallo liebes GommeHD.net team alle meine skywars stats und achievments wurden resetet und ich habe keine Kits mehr das ich finde nicht so schön da ich schon alle guten Kits hatte bitte darum das ich meine Kits wieder bekomme D:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes GommeHD.net team alle meine skywars stats und achievments wurden resetet und ich habe keine Kits mehr das ich finde nicht so schön da ich schon alle guten Kits hatte bitte darum das ich meine Kits wieder bekomme D:
Hast du denn Beweise?

Mir wurden letztens auch 1 Millionen Euro vom Konto abgebucht... Krieg ich die jz auch wieder?

Hast du denn Beweise?

Mir wurden letztens auch 1 Millionen Euro vom Konto abgebucht... Krieg ich die jz auch wieder?
Bei allen wurden die kits resetet die kein premi hatten ich hatte fast alle kits in skywars gehabt das ist unfair !

Jungs chillt mal ne Runde. Die Datenbanken von Skywars und Cores wurden umstrukturiert, weswegen es sein kann, dass während des Transfers solche Bugs auftreten. Kein Stress also.
Sollte heute Abend spätestens immer noch nicht wieder alles da sein, kann man immer noch einen Bugreport erstellen.

Lg. Ianosch

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop