Erledigt Eine Frage,dass vielen (nicht Premiums) interessiert

3

3_nya1905

Unregistriert
Das Ein-Tag-kein-Premium

Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde,aber ich hätte eine Frage:
"Falls es möglich wäre....ein EIN TAG KEIN PREMIUM gäbe, dann würden sich viele Menschen; Spieler des GommeHD.net Servers freuen.Ein Tag Freiheit im GommeHD.net Server,ein Tag im Minecraft leben?Freiheit kauft man nicht.Kann man so machen,dass alle Premium Spieler zu normale Spieler werden oder normale Spieler zu Premiums.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Habet einen schönen Tag noch

LG 3nya
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
When in Rouge, Mine-Strike, Wynncraft (!), usw. Das sind Modi (wenn man es überhaupt noch so nennen kann), die man spielt weil, man da auch was erreichen kann und man somit Erfolgsgefühle hat (eines der wichtigsten Kriterien eines Spiels meiner Meinung nach)
Wie gesagt. Auch da kann man sagen, dass man sie nur spielt, weil andere Leute sie spielen. Sowas ist einfach Ansichtssache.

Welche Fakten kenne ich denn nicht? Mir ist das alles bewusst, dadurch ändert sich meine Meinung aber nicht...
Die Fakten, welche ich aufgezählt habe. Dass das Team nicht so viel Geld bekommt, wie die Meisten denken.

Kenne nur 2 - 3 und die sind klein (und/oder nicht gut).
Als kleines Beispiel hier mal Mineplex. Ja, voll der kleine Server ._.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Für ihren Rang?! Ausserdem bleibt durch das Geld von den Premiums der Server am laufen.
Rechtlich gesehen wäre das nicht machbar. Sie erhalten einen Tag weniger Premium, haben Nachteile, obwohl sie Geld bezahlt haben.
"Lifetime" heißt nicht umsonst "Lifetime". ;)


MfG
Prof. Dr. med. R. Reiß
 

Fuchsi

Mitglied
18 Juli 2014
300
153
355
24
Oberbayern
Manchmal frage ich mich warum es andere Server schaffen, ohne ein solches Kicksystem, sich zu finanzieren... Und bei Gomme haben Premiums eigentlich nichts außer das. Ich würde mir NIEMALS Premium auf diesem Server kaufen, da die meisten Spielmodi einfach nichts besonderes sind, man spielt sie einfach nur, weil jeder sie spielt. Das einzige Ziel was man sich setzen kann, ist in die Top 10 zu kommen (unwahrscheinlich) oder die Achievements zu sammeln (bringt einen aber auch nicht viel xD). Noch dazu ist das Premium komplett überteuert.

Let the hate begin
Let the hate begin ist das Stichwort, du spielst also Spiele nur des Fortschrittes wegen? Hast du schon einmal etwas von "Spielspaß" gehört. Es soll noch spiele geben die ohne Rank-Ups und freischaltungen auskommen. Das sind die wahren Spiele!
 

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Let the hate begin ist das Stichwort, du spielst also Spiele nur des Fortschrittes wegen? Hast du schon einmal etwas von "Spielspaß" gehört. Es soll noch spiele geben die ohne Rank-Ups und freischaltungen auskommen. Das sind die wahren Spiele!
Das sind die Spiele die nach 100 mal spielen (was schon viel ist) keinen Spaß mehr machen ;D
 
U

USgamer01

Unregistriert
Für ihren Rang?! Ausserdem bleibt durch das Geld von den Premiums der Server am laufen.
bro, du weißt aber schon, dass es auf seine idee bezogen war oder? Ein premium zahl dafür, um immer am server spielen zu können. Ausser bei wartungen. da diese den spielspaß meist erhöhen. wenn die premiums dann einen tag kein premium hätte, wäre es zwar rechtlich vertretbar aber für einen premium der vielleicht nur an dem tag in der woche spielen kann (Nur ein beispiel) ist das unfair.
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Kenne nur 2 - 3 und die sind klein (und/oder nicht gut).
Mineplex is ja sehr klein, VIEL kleiner als GommeHD.net :D


Was erwarten sich manche? Die Premis haben schiießlich dafür bezahlt, Premiumspieler zu sein.

Mal ein Beispiel: Ich kaufe mir eine Saisonskarte für ein Skigebiet. Dann kommen die Leiter des Skigebiets an und sagen mir, ich kann einen Tag nicht zum Skifahren, weil nur Leute fahren dürfen, die KEINEN Eintritt gezahlt haben...
Das würde Leute, die eventuell eine Saisonskarte bzw. Premium nicht haben aber kaufen wollten abschrecken, weil sie ja sehen, dass sie an manchen Tagen nicht das bekommen, wofür sie gezahlt haben. Das widerum zerstört das Geschäft ---> nur mehr wenige oder vllt. niemand kauft Premium --> Server geht down


-MCl0s
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop