Erledigt Eine Frage,dass vielen (nicht Premiums) interessiert

3

3_nya1905

Unregistriert
Das Ein-Tag-kein-Premium

Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde,aber ich hätte eine Frage:
"Falls es möglich wäre....ein EIN TAG KEIN PREMIUM gäbe, dann würden sich viele Menschen; Spieler des GommeHD.net Servers freuen.Ein Tag Freiheit im GommeHD.net Server,ein Tag im Minecraft leben?Freiheit kauft man nicht.Kann man so machen,dass alle Premium Spieler zu normale Spieler werden oder normale Spieler zu Premiums.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Habet einen schönen Tag noch

LG 3nya
 
J

JannKL

Unregistriert
Sowas würden die nicht machen, bin selber Premium. Bemüh dich doch einfach in Runden rein zu kommen, dann schaffst du das auch. Thread wäre für mich beendet @Leeeenna
 
  • Like
Reaktionen: Kekvin

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Das Ein-Tag-kein-Premium

Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde,aber ich hätte eine Frage:
"Falls es möglich wäre....ein EIN TAG KEIN PREMIUM gäbe, dann würden sich viele Menschen; Spieler des GommeHD.net Servers freuen.Ein Tag Freiheit im GommeHD.net Server,ein Tag im Minecraft leben?Freiheit kauft man nicht.Kann man so machen,dass alle Premium Spieler zu normale Spieler werden oder normale Spieler zu Premiums.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Habet einen schönen Tag noch

LG 3nya
Nein, ich komme auch locker in die runden (nonpremi)
Hinter dem Server steht ein Unternehmen, denkst du ernsthaft, das dieses die Kunden so veräppeln würde?
Genau <3

Ich hatte heute eine coole runde mit @SnowPandaAT @DevTimo @Nunu1006 und ich kam beim 2ten mal rein.

Hast du weitere Fragen? Beginne doch eine Unterhaltung mit mir!

Lg ~ batthomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Fuchsi

Mitglied
18 Juli 2014
300
153
355
24
Oberbayern
Ich bin Premium, und ich fände es sehr sehr lobenswert, würde sich das GommeHD Team dazu erbarmen an Weihnachten,Ostern und an Gomme spezifischen Feiertagen ALLE Spieler auf mind Premiumrang anzheben. Hätt ich nichts dagegen.
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Jeder Premiumspieler ermöglicht 8 Non-Premiums das Spielen auf GommeHD.net. Wieso also sollte man also Leuten die den Server unterstützen, ihn am Leben halten, ihr "Belohnung" wegnehmen.
Und technisch gesehen ist das auch nicht leicht. Da Premium über Buycraft gesteuert wird und dieses nicht dafür gemacht ist, würde man das danach nicht mehr trennen können

MfG
Agixo
 

Simsoro

Premium
Ich bin Premium, und ich fände es sehr sehr lobenswert, würde sich das GommeHD Team dazu erbarmen an Weihnachten,Ostern und an Gomme spezifischen Feiertagen ALLE Spieler auf mind Premiumrang anzheben. Hätt ich nichts dagegen.
Und dann sind irgendwie 25.000 Leute auf dem Server und alle beschweren sich, dass es laggt ._. Kicken kann auch niemand, außer YT und Teammitglieder, also bringt das nicht wirklich viel.

LG Simson
 
J

JannKL

Unregistriert
Allgemein. Wenn Premium und No Premium Member die "Rollen" tauschen gebe es um die 13000 Premium Spieler und nur 5000 Normale Member, da es DEUTLICH mehr normale Member gibt. 2. Würden dann die Runden genauso voll sein, und zwar nur von Premis. 3. Premium schaffen den normalen Leuten Platz. z.B. Wenn sie rein gehen und es noch 60 Sek. Bis zum Start sind gehen sie raus und ein normaler Member kann beitreten.

MfG JannKL
 

DieZeit

Mitglied
8 Feb. 2014
50
12
183
Mir würde es nichts ausmachen, wenn es 1 Tag im Jahr keine Premis geben würde, sondern alle normal. Ich bin selbst Premium. Aber dafür bin ich nicht.

Mfg
 
Du hast doch aber so oder so volle Server. Du wirst halt lediglich für einen Tag (zumindest von Premium Spielern) nicht gekickt. Einen Unterschied macht dies meiner Ansicht nach nicht.
Außerdem, wie willst du das handlen? Die Leute haben für ihren Rang bezahlt, da wäre es reichlich unfair einfach hinzugehen und zu sagen: "So, wir nehmen dir jetzt einen Tag den Rang weg. Einfach mal so, just for fun."

Und wenn du alle Non Premiums zu Premiums machst und umgekehrt ist der Nutzen daraus sowieso gleich Null, wenn nicht sogar weniger.
 
T

_Tilx

Unregistriert
Was bringt es denn den Spielern? Die Server sind dann genau so voll wie vorher nur das Grüne Spieler drinnen sind....
 
U

USgamer01

Unregistriert
Die idee würde keinem etwas bringen (ausser non.premiums rache). Für was zahlem premis denn dann?
 

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Manchmal frage ich mich warum es andere Server schaffen, ohne ein solches Kicksystem, sich zu finanzieren... Und bei Gomme haben Premiums eigentlich nichts außer das. Ich würde mir NIEMALS Premium auf diesem Server kaufen, da die meisten Spielmodi einfach nichts besonderes sind, man spielt sie einfach nur, weil jeder sie spielt. Das einzige Ziel was man sich setzen kann, ist in die Top 10 zu kommen (unwahrscheinlich) oder die Achievements zu sammeln (bringt einen aber auch nicht viel xD). Noch dazu ist das Premium komplett überteuert.

Let the hate begin
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Manchmal frage ich mich warum es andere Server schaffen, ohne ein solches Kicksystem, sich zu finanzieren...
Andere Server haben Sponsoren. Der Gomme-Server will sich aber nicht von solchen abhängig machen, wenn es ohne auch geht.

Ich würde mir NIEMALS Premium auf diesem Server kaufen, da die meisten Spielmodi einfach nichts besonderes sind, man spielt sie einfach nur, weil jeder sie spielt. Das einzige Ziel was man sich setzen kann, ist in die Top 10 zu kommen (unwahrscheinlich) oder die Achievements zu sammeln (bringt einen aber auch nicht viel xD).
Das ist deine Meinung. Andere haben da wieder eine komplett andere und können damit sehr viel anfangen.
Auch kann man sagen, dass kein einziger Spielmodi, auf irgendeinem Server besonders ist. Sind alles immerhin nur Modi, die man spielt, weil jeder sie spielt.

Noch dazu ist das Premium komplett überteuert.
Ob es überteuert ist, oder nicht, kannst du garnicht wissen.
Man muss eines bedenken: Wenn sich jemand für 10€, einen Monat Premium kauft, bekommt der Server nicht die vollen 10€. Davon gehen Gebühren an Paymentwall, Buycraft, usw. ab. Dann kommen da noch die Steuern dazu und noch mehr.

Wenn du kein Premium brauchst und es zu teuer findest, musst du den Server nicht gleich schlecht reden, besonders, wenn du nichtmal richtig recherchiert hast und nicht alle Fakten kennst.
 

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Auch kann man sagen, dass kein einziger Spielmodi, auf irgendeinem Server besonders ist. Sind alles immerhin nur Modi, die man spielt, weil jeder sie spielt.
When in Rouge, Mine-Strike, Wynncraft (!), usw. Das sind Modi (wenn man es überhaupt noch so nennen kann), die man spielt weil, man da auch was erreichen kann und man somit Erfolgsgefühle hat (eines der wichtigsten Kriterien eines Spiels meiner Meinung nach)

Wenn du kein Premium brauchst und es zu teuer findest, musst du den Server nicht gleich schlecht reden, besonders, wenn du nichtmal richtig recherchiert hast und nicht alle Fakten kennst.
Welche Fakten kenne ich denn nicht? Mir ist das alles bewusst, dadurch ändert sich meine Meinung aber nicht...

Andere Server haben Sponsoren.
Kenne nur 2 - 3 und die sind klein (und/oder nicht gut).
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Hallo, guten Abend!

Ich hätte eine Lösung für dieses Problem, die @SlimeSan vor einem Moment unglücklicherweise bereits erwähnte.
Um @G1G4 ´s Argumentation zu unterstützen, die Premiumränge zu schützen, würde ich dir einfach empfehlen, selbst Premium zu kaufen, solche Vorschläge sind nichts wert & verschwendete Zeit.


Ich hoffe, ich konnte für Aufklärung sorgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. med. Rita Reiß, Berlin
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop