Erledigt eine frage C:

• Ersteller Ersteller OoUUAhAIO5hwk0jRxjRVPF_6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OoUUAhAIO5hwk0jRxjRVPF_6

Unregistriert
wenn man eine aufnahme hat wie jemand getrollt hat und er danach sein namen ändert, kann man ihn trotzdem bannen? mfg Pan

Hey, c:

wenn man eine aufnahme hat wie jemand getrollt hat und er danach sein namen ändert, kann man ihn trotzdem bannen? mfg Pan

Ja, dies ist sehr gut möglich.
Man kann anhand einiger Seiten und sogar seit neustem Stand mit dem Labymod die vorhärigen Namen herrausfinden und diese Spieler bestrafen, sofern diese gegen die Serverregeln verstoßen haben.
Das Ganze funktioniert, weil jeder Account an eine UUID gebunden ist, dort werden alle Ränge, Bans, jemals benutzte Namen usw. abgesichert.

MfG | Rescuee :)

Zuletzt bearbeitet:
und ich hätte noch eine frage c: ich habe noch eine aufnahme wie er mich das 2 te mal getrollt hat, aber es gibt ein problem bei dieser aufnahme, ich hatte ihn in labymod unter *Linus* eingespeichert. Könnte man dann trotzdem heraus finden wer es ist?

und ich hätte noch eine frage c: ich habe noch eine aufnahme wie er mich das 2 te mal getrollt hat, aber es gibt ein problem bei dieser aufnahme, ich hatte ihn in labymod unter *Linus* eingespeichert. Könnte man dann trotzdem heraus finden wer es ist?
Nein, dies ist nicht mehr möglich.
Du könntest jeden beliebigen Spieler in Labymod umbennen und diesen als eine andere Person ausgeben.
Deshalb geht dies nicht.

Hey, c:

Ja, dies ist sehr gut möglich.
Man kann anhand einiger Seiten und sogar seit neustem Stand mit dem Labymod die vorhärigen Namen herrausfinden und diese Spieler bestrafen.
Das ganze funktioniert, weil jeder Account an eine UUID gebunden ist, dort werden alle Ränge, Bans, jemals benutze Namen usw. abgesichert.

MfG | Rescuee :)

Also wenn er nur den Namen geändert hat kann man den Account ohne Probleme zurück verfolgen! Aber bei einem neuen Account würde das Netzwerk deinen Report warscheinlich wegen mangelden Beweisen fallen lassen. Hier kannst du testen ob der Name geändert wurde, gebe einfach den alten oder neuen Namen ein:

https://de.namemc.com

dd3154c313de9c67e39c45e5bc89de600ea2fdaa.png

Hey,

Wie schon gesagt wurde, können wir den geänderten Namen ganz einfach über die Seite https://de.namemc.com/ herausfinden c:
Sollte sich der User umbenannt haben, so wird er trotzdem die rechtmäßige Strafe erhalten.
Den Spieler kannst du hier melden: https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

Das einzige Problem wird es beim zweiten Video geben.
Solange du einen "Nick" für einen anderen User mit Hilfe von LabyMod festgelegt hast, können wir nicht nahvollziehen, wer sich dahinter verbirgt. Demzufolge brauchst du auch keinen Report anzufertigen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.
Da aber alles geklärt sein sollte, werde ich das Thema schließen:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop