Eine Frage an ehmaliegen Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Weil das einfach komplett dumm ist, stolz darauf zu sein auf anderen servern 'wo ja so viele hacker mit geilen spielmodi sind' auch hacken zu müssen

Wenn dus schon tust würd ich an deiner stelle damit hier nicht angeben
Jeder 4 Spieler hackt dort.
Nagut wenn ich ein 4er Team wo es ein Hacker gibt und der Rest Spielt normal und ich komme mit Auto-Cklieger und Bau das Bett ab dann verlieren auch normale Spieler wege mir.
Aber sie sind selbst schuld.

Ich hatte dort wegen Auto-Cklieger eine 15 K/D erreicht.
 

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.537
1.080
20
www.hasebringteier.de
Abusen muss gelernt sein! Ich selber wurde schon einmal von Gomme gebannt (für 7 Tage) wegen "Drastisch erhöhter Klickspeed", habe wohl meine Maus zu drastisch abused :|. Auf anderen Servern habe ich noch nie gehackt und gebannt wurde ich nur noch auf Hypixel (30 Tage [Fehlbann, wurde aber nicht entbannt]und danach sofort ein Security Bann [Permanent], wurde aber nach 1x Passwort ändern aufgehoben) und Tumira (kennt bestimmt keiner xD).
bin wegen"drastisch erhöhter Klickspeed" noch 26 tage gebannt, rip ich
 
  • Like
Reaktionen: BinRich

Euroniix

Mitglied
22 Mai 2016
49
37
198
Garage
Also, Ich Hacke Grundsätzlich NICHT. Ich würde dir auch dringend davon abraten, da es den Spiel Spaß zerstört und du einen Life-time Ban Riskierst.


MfG. ~Tobi
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Also, Ich Hacke Grundsätzlich NICHT. Ich würde dir auch dringend davon abraten, da es den Spiel Spaß zerstört und du einen Life-time Ban Riskierst.


MfG. ~Tobi
Man sollte nicht nur nicht hacken, da man sonnst bestraft wird, sonder weil man dies von sich aus eine schlechte Idee findet.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Man sollte nicht nur nicht hacken, da man sonnst bestraft wird, sonder weil man dies von sich aus eine schlechte Idee findet.
Von e
Also, Ich Hacke Grundsätzlich NICHT. Ich würde dir auch dringend davon abraten, da es den Spiel Spaß zerstört und du einen Life-time Ban Riskierst.


MfG. ~Tobi
Ich kenne ausländische Server wo man nicht gebannt wird oder nur 30 Tage.
Der Permanent Ban gehört zu den Gründen warum ich auf diesen Server nicht hacke.
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Von e

Ich kenne ausländische Server wo man nicht gebannt wird oder nur 30 Tage.
Der Permanent Ban gehört zu den Gründen warum ich auf diesen Server nicht hacke.

Wie gesagt, du solltest nicht wegen der Bestrafung nicht hacken, da du wie du grad selbst gesagt hast, wenn du nicht (lange) gebannt werden würdest, dann würdest du vermutlich hier auch hacken.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Wie gesagt, du solltest nicht wegen der Bestrafung nicht hacken, da du wie du grad selbst gesagt hast, wenn du nicht (lange) gebannt werden würdest, dann würdest du vermutlich hier auch hacken.
Richtig teilweise.

Ich bin auf einen Russischen Server der meist gehasste Spieler.
Seitdem ich auf den Server spiele campen alle mit den Bogen in der Mitte und Spawntrappen nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop