Eine Frage an ehmaliegen Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Sie campen in der Mitte und Spawntrappen weil ich es ihnen gezeigt habe.

Der Russische hat drec*s Antichet namens AAC das mich über 50 Ckliegs vom Server kickt.
Also wirklich dieses böse Anticheat. Jeder schafft ja 50 CPS also warum kickt es einfach Spieler?!? Soll ich dazu jetzt noch was sagen? Lieber nicht. Aber ich würd dir empfehlen mit dem Thema aufzuhören.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Gomme hat auch AAC(3.3.13 - ist echt alt) und AAC blockt trotzdem viel(unter anderem manchmal Legits, höhö). Und nun ja, wozu 50CPS? 5CPS reichen schon aus, um normal zu spielen. *Hust* Hacks, nicht wahr? *Hust?
Hätte der Russische kein AAC dann würde ich mit autocklieger auf 500 spielen.

Bin nun von einem amerikanischen Server für 30 Tage gebannt.
Grund:autocklieger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Ich hatte auf einem kleinen Server mit BW gehackt/gecheatet. Aber nur weil es keine Spieler gab (bzw. NUR Hacker)
Und wir dann sozusagen Hackwars gemacht haben. Das hat Spaß gemacht. Aber ich Rate dir auf keinen Richtigen Server zu hacken/cheaten weil es den Spielspaß der anderen sehr hart zerstört. Und Sei kein Invis-User und behaupte das du nicht hackst.
 

PE128

Mitglied
20 Jan. 2019
6
0
25
21
[QUOTE = "TimoG03, post: 4186965, member: 762234"] Hello
I have a question for you:
Have you already hacked on a server?
If yes why?
How long was euche punishment?
Lg TimoG03 [/ QUOTE]
I never hacked on this server but I hacked on a server that is full of hackers to experiment what hacks do.

Quote not working?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop