9
9c8QUMi8nRjM2qYVgQNmoBVb
Unregistriert
Er kann doch ein Platingold Teller werden.Manager ? Ist nur 1 unter mir und Watson
Er kann doch ein Platingold Teller werden.Manager ? Ist nur 1 unter mir und Watson
Ach, das passt. Mach mich ma Sr.Manager xDGibt ned
NöAch, das passt. Mach mich ma Sr.Manager xD
Dann mich.
Du kannst aber als Dekoration ein Schaf sein. Hat die höchste PrioritätAch, das passt. Mach mich ma Sr.Manager xD
BeideDann mich.
Nein. Manager haben wir leider genug aber was anderes?Bin auch fame, würde ich auch was hohes bekommen?
Das Maskottchen xD @EinWildesShirleyDu kannst aber als Dekoration ein Schaf sein. Hat die höchste Priorität
Du könntest Sekretär werden... Hohe PrioritätenBin auch fame, würde ich auch was hohes bekommen?
leitender manager?Nein. Manager haben wir leider genug aber was anderes
Leitender Sekretär mit aufstiegschancen?Nein tut mir leid
Nö. Bitte es bringt dir nichtsLeitender Sekretär mit aufstiegschancen?
dich für eine Arbeitsstelle bewerben. Welche Arbeit willst du dann ausübenIch will auch! Was muss ich machen? xd
Doppelspion oder so und Unterwelt steht für die verbrecherWas ist die Untwerwelt? Teaminterne Infos oder was?
ES gibt keine Verbrecher im Forum ._.Doppelspion oder so und Unterwelt steht für die verbrecher
Weiss man nieES gibt keine Verbrecher im Forum ._.
Oke Dann euch noch viel Spaß mit eurer Detektei, ich nutze das Forum eh nicht mehr wirklich ^^Weiss man nie
Wir suchen Sekretäre! Deine Aufgaben: Uns, den Mitarbeitern, Kaffee machen.Ich will auch! Was muss ich machen? xd