Moderation Eine Erklärung bitte.

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Ich hatte ein Bugreport erstellt, weil man wegen des Textes "Alle auf Skyleiger der hat ein hack" gebannt wurde. Man schrieb es mit seinem Account in die Gomme Lobby und du wurdest einfach automatisch autobanned. Ich wurde danach wieder entbannt und der Grund "Es war ein Fehlban." Danach testete ich es nochmal um sicherzugehen, dass ich diesen Bug reporten sollte, damit es auch zu 100% sicher daran lag. Und tatsächlich ich wurde wieder gebannt durch diesen Bug. Ich schrieb dann ein Developer an der dies umgehend weiterleiten sollte. Dieser hat es selber erst mal getestet und es war wahr. Ich schätze mal als ich es gemeldet habe und es war, wahr wurde es in eine Gruppe von GommeHD.net gepostet, damit der Bug schnell behoben wird. Sehr viele wurden deswegen gebannt, weil viele Leute andere Leute getrollt haben. Das hat sich schnell rumgesprochen, dass dieser Bug existiert. Nachdem ich den Developer anschrieb habe ich einen Bugreport erstellt. In diesem Bugreport war genau ersichtlich was dieser Bug war und man wusste wieso dieser Bug existierte. Für die Nachricht "Alle auf Skyleiger der hat ein hack" wäre eher ein "Achte auf deine Wortwahl" angemessen gewesen. Dies sollte anscheinend auch so sein oder auch ein Chatban. Aber es war falsch eingestellt und wurde einfach auf einen Cheating Ban gesetzt. Ich schätze mal das dies der Fehler war, aber trotzdem weigert sich das GommeHD.net diesen Fehler einzugestehen. Der Bugreport wurde bearbeitet und der Status des Bugreports wurde auf "KEIN FEHLER" umgestellt. Ähmm sehr komisch oder? Und wie ich oben beschrieb wurde ich zweimal gebannt, da ich es testen wollte und dann schreibt ein Teammitglied in den Bugreport einfach "Warum schreibst du das auch ein zweites mal", also warum schreibt er das wenn dieser angebliche "Bug" nicht existiert und kein Fehler ist. Der Bugreport wird unten angehängt und ich möchte bitte eine sinnvolle Erklärung, weshalb mir gesagt wird, das dieser Bug "Kein Fehler" ist, ihr wollt mir also sagen das dieser Cheating Ban extra war, aber mir im Entbannungsantrag gesagt wird das es ein Fehlban war? Mmhh okay?!
Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till


1674663568962.png1674662866705.png
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Steht doch da: Du musst einen Verbesserungsvorschlag schreiben!
Einfach einfügen:

Heyho,

ich würde vorschlagen, dass man nicht mehr gebannt wird, wenn man "Alle auf Skyleiger der hat ein hack" schreibt.

Viele Grüße!

(Leichte Ironie enthalten)
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Steht doch da: Du musst einen Verbesserungsvorschlag schreiben!
Einfach einfügen:

Heyho,

ich würde vorschlagen, dass man nicht mehr gebannt wird, wenn man "Alle auf Skyleiger der hat ein hack" schreibt.

Viele Grüße!

(Leichte Ironie enthalten)
Ja, aber es war trotzdem ein Bug wie viele Teammitglieder mir gesagt hatten, daher muss es Ja ein Fehler sein selbst Content sagte sogar noch dazu warum lässt du dich auf 2 mal bannen, daher verstehe ich nicht wieso das kein Bug ist wenn man es mir ausdrücklich gesagt hat das es einer ist.

Imagine die Nachricht „Alle auf Skyleiger der hat ein Hack“ ist extra so vorgesehen also das macht Ja mal gar keinen Sinn
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Ja, aber es war trotzdem ein Bug wie viele Teammitglieder mir gesagt hatten, daher muss es Ja ein Fehler sein selbst Content sagte sogar noch dazu warum lässt du dich auf 2 mal bannen, daher verstehe ich nicht wieso das kein Bug ist wenn man es mir ausdrücklich gesagt hat das es einer ist.

Imagine die Nachricht „Alle auf Skyleiger der hat ein Hack“ ist extra so vorgesehen also das macht Ja mal gar keinen Sinn

Mein Beitrag war ja auch ehr ironisch gemeint. Zwar glaube ich kaum, dass es sich um einen Bug handelt (so etwas passiert nicht ausversehen), doch mich würde auch der Sinn hinter diesem Auto-Ban interessieren, @Team
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho!

Aufgrund von Werbung für anderen Servern wurde man hier gebannt. Anscheinend war dieses Wort bzw. dieser Satz auf der blacklist. Ich habe das ganze weitergegeben. Danke fürs melden.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop