Eine Entschuldigung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich zwar nicht, aber okay.
Ich finde, man braucht kein Rang zum supporten.
Ihr könnt mich gerne PseudoMod / PseudoSupporter nennen, hab ich kein Problem mit.
Ich werde trotzdem immer helfen, und nein.. meine Schreibweise (fett, kursiv) werde ich NICHT ändern.
Wer damit ein Problem hat, kann mich ja ignorieren.
Hab jetzt auch meinen eigenen Schreibstyle.

• Like
Reaktionen: SubtraFna
Der Name ist völlig legitim.

Es ist eine politische Sichtweise die von vielen Menschen vertreten wird und nicht verboten ist.

Ich finde es mal wieder sehr amüsant wie liberal und links wir doch alle sind, vor allem die Personen, die hier Antworten, aber wenn jemand nicht so Links ist, dann ... Puh.
Dann vergisst man schnell die eigenen Werte und macht genau das, wovon man die politisch gegensetzlich Denkenden beschuldigt.

Zum Thema:
Solange du also nur im Chat irgendwas beleidigendes geschrieben hast, finde ich einen mute berechtigt. Sonst nichts. Den Skin kann man ändern und sofern es kein Hitlerskin war solltest du keine Probleme deshalb bekommen, falls doch: gg wp.
Deutsche Server werden nicht gerne an ihre eige Vergangenheit erinnert.
Bist du AfD-Wähler oder einfach ein intelligenter Mensch?

• Like
Reaktionen: DasFabsi
Bist du AfD-Wähler oder einfach ein intelligenter Mensch?
Ich würde einfach aus Prinzip niemanden unterstützen der "Frauke" mit Vornamen heißt. Irgendwas muss da schon bei den Eltern falsch gelaufen sein.
Und homo/transphobe Vorstellungen vertrete ich eher nicht so :/
Abgesehen davon lebe ich in Österreich also kann ich die AfD leider leider nicht wählen :ccc

Meine Meinung zu Flüchtlingen habe ich übrigens gar nicht erwähnt. Ich finde es auch nicht relevant. Ich habe mich nur über meine linken Kollegen aufgeregt, die fast schon radikal werden.

(Btw kann man aus dem letzten Satz herauslesen, wie ich zu dem Thema stehe ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop