Eine Entschuldigung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herobrain64

Mitglied
11 Juli 2016
0
6
525
28
Hallo Gommunity

Ich habe mir gestern Abend mit einem Kumpel einen kindischen Spaß erlaubt und wir haben den chat mit unangemessenen Dingen vollgeschireben die viele User aufgeregt haben (was ich verstehe). Dazu habe ich meinen Nutzternamen und meinen Skin geändert, was ich bereue. Dies ist keine Bitte, meinen Bann aufzuheben sondern nur eine Bitte um Entschuldigung, weil mir erst später bewusst wurde, was für einen Mist ich da geschrieben habe. Ich meine meinen Username und die Dinge, die ich gestern Abend geschrieben habe natürlich nicht Ernst aber man sollte daraus keinen Spaß machen wie mein Kumpel und ich es gemacht haben. Ich habe keine Rechte Gedanken und bin ein toleranter Mensch.

Ich möchte mich nochmal bei der ganzen Gommunity (incl. Serverteam) für mein extram unangemessenes Verhalten entschuldigen und wünsche euch einen schönen Abend!

LG Herobrain64... (Mein eigentlicher Name, da ich meinen Namen erst in einer Woche wieder ändern kann)

• Like
Reaktionen: Craex
Hallo Gommunity

Ich habe mir gestern Abend mit einem Kumpel einen kindischen Spaß erlaubt und wir haben den chat mit unangemessenen Dingen vollgeschireben die viele User aufgeregt haben (was ich verstehe). Dazu habe ich meinen Nutzternamen und meinen Skin geändert, was ich bereue. Dies ist keine Bitte, meinen Bann aufzuheben sondern nur eine Bitte um Entschuldigung, weil mir erst später bewusst wurde, was für einen Mist ich da geschrieben habe. Ich meine meinen Username und die Dinge, die ich gestern Abend geschrieben habe natürlich nicht Ernst aber man sollte daraus keinen Spaß machen wie mein Kumpel und ich es gemacht haben. Ich habe keine Rechte Gedanken und bin ein toleranter Mensch.

Ich möchte mich nochmal bei der ganzen Gommunity (incl. Serverteam) für mein extram unangemessenes Verhalten entschuldigen und wünsche euch einen schönen Abend!

LG Herobrain64... (Mein eigentlicher Name, da ich meinen Namen erst in einer Woche wieder ändern kann)
Wie kommt ihr auf solche dummen Ideen?
Macht dir das Spaß Flüchtlinge zu diskriminieren?

Naja, wenn du deine Fehler einsiehst ist es wenigstens schon mal ein Anfang.
Aber weshalb machst du so ein Mist?
Erklär mir das mal bitte, danke.

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

• Like
Reaktionen: Craex
Wie kommt ihr auf solche dummen Ideen?
Macht dir das Spaß Flüchtlinge zu diskriminieren?

Naja, wenn du deine Fehler einsiehst ist es wenigstens schon mal ein Anfang.
Aber weshalb machst du so ein Mist?
Erklär mir das mal bitte, danke.

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

Bei meinen Freunden ist das so ein Trend (Ich weis net warum und die nehmen es auch net ernst), und ich bin vor genau nem Jahr umgezogen und hab gestern mitgemacht, um vielleicht den Kontakt net zu verlieren also dazuzugehören. Nein, mir macht es nicht Spaß Flüchtlinge zu diskriminieren, weil ich weis, was sie für ne harte Zeit durchmachen mussten. Und es war auch net ernst gemeint aber ich habs übertrieben und ich weis net, warum ich es eigentlich gemacht habe. Ich hab meine Dummheit erst bemerkt, als ich mit schlechtem Gewissen im Bett lag und ich bereue es.
Ich bitte nochmal um Entschuldigung und hoffe ihr nimmt sie an, weil das schlechte Gewissen quält mich ohne Ende..

LG Herobrain64

Aso und kann man den Forumnamen ändern?

• Like
Reaktionen: FantaCoke und Craex
Bei meinen Freunden ist das so ein Trend (Ich weis net warum und die nehmen es auch net ernst), und ich bin vor genau nem Jahr umgezogen und hab gestern mitgemacht, um vielleicht den Kontakt net zu verlieren also dazuzugehören. Nein, mir macht es nicht Spaß Flüchtlinge zu diskriminieren, weil ich weis, was sie für ne harte Zeit durchmachen mussten. Und es war auch net ernst gemeint aber ich habs übertrieben und ich weis net, warum ich es eigentlich gemacht habe. Ich hab meine Dummheit erst bemerkt, als ich mit schlechtem Gewissen im Bett lag und ich bereue es.
Ich bitte nochmal um Entschuldigung und hoffe ihr nimmt sie an, weil das schlechte Gewissen quält mich ohne Ende..

LG Herobrain64

Aso und kann man den Forumnamen ändern?

Man kann soweit ich weiß seinen Namen im Forum nur ändern wenn man seinen Minecraft Account Namen geändert hat.

Der Name ist völlig legitim.

Es ist eine politische Sichtweise die von vielen Menschen vertreten wird und nicht verboten ist.

Ich finde es mal wieder sehr amüsant wie liberal und links wir doch alle sind, vor allem die Personen, die hier Antworten, aber wenn jemand nicht so Links ist, dann ... Puh.
Dann vergisst man schnell die eigenen Werte und macht genau das, wovon man die politisch gegensetzlich Denkenden beschuldigt.

Zum Thema:
Solange du also nur im Chat irgendwas beleidigendes geschrieben hast, finde ich einen mute berechtigt. Sonst nichts. Den Skin kann man ändern und sofern es kein Hitlerskin war solltest du keine Probleme deshalb bekommen, falls doch: gg wp.
Deutsche Server werden nicht gerne an ihre eige Vergangenheit erinnert.

Hey,

ich sehe in einem Menschen an sich nichts schlimmes, weshalb ich im Prinzip jedem eine zweite Chance gebe.

Zu dem Inhalt gebe ich jetzt keine Auskunft, bzw. wie ich zu so etwas stehe (Ich bin kein Nazi, nein).

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

@FantaCoke ist eines der besten Beispiele für "hey, ich habe mich beworben!" ....:dislike:

Zum Thema:
Regt euch doch nicht alle darüber auf, es sind zu viele Flüchtlinge, viel zu viele. Nur eine Frage der Zeit, bis was grösseres passiert. Da verstehe ich, dass er "Fluechtlingeraus" heisst. Mehr zum Thema Flüchtlinge werde ich aber nicht sagen, es gibt mehr als nur "Juhu, wir können "armen" Menschen helfen". Da steckt viel mehr dahinter, als ihr denkt. Auf der anderen Seite, so Sachen kannst du dir denken, deine Meinung auf diese Art und Weise auf dem Server zu "verbreiten" ist hingegen nicht so toll.

Das einzige für was du dich entschuldigen musst ist vlt. die Tatsache, dass du irgendwelchen Blödsinn im Chat geschrieben hast. Das mit dem Namen, joaaa, halb so wild, nächstes mal allerdings nicht mehr auf so was einlassen. ;)

MfG

@FantaCoke ist eines der besten Beispiele für "hey, ich habe mich beworben!" ....:dislike:

Zum Thema:
Regt euch doch nicht alle darüber auf, es sind zu viele Flüchtlinge, viel zu viele. Nur eine Frage der Zeit, bis was grösseres passiert. Da verstehe ich, dass er "Fluechtlingeraus" heisst. Mehr zum Thema Flüchtlinge werde ich aber nicht sagen, es gibt mehr als nur "Juhu, wir können "armen" Menschen helfen". Da steckt viel mehr dahinter, als ihr denkt. Darauf möchte ich aber nicht eingehen, sonst bin ich ja dann aus Sicht von euch linksextremen Forum-Hippies ein Nazi. Auf der anderen Seite, so Sachen kannst du dir denken, deine Meinung auf diese Art und Weise auf dem Server zu "verbreiten" ist hingegen nicht so toll.

Das einzige für was du dich entschuldigen musst ist vlt. die Tatsache, dass du irgendwelchen Blödsinn im Chat geschrieben hast. Das mit dem Namen, joaaa, halb so wild, nächstes mal allerdings nicht mehr auf so was einlassen. ;)

MfG

Allein für den ersten Absatz Like <3

• Like
Reaktionen: ImRhabarber
hey, ich habe mich beworben!
Hab ich zwar nicht, aber okay.
Ich finde, man braucht kein Rang zum supporten.
Ihr könnt mich gerne PseudoMod / PseudoSupporter nennen, hab ich kein Problem mit.
Ich werde trotzdem immer helfen, und nein.. meine Schreibweise (fett, kursiv) werde ich NICHT ändern.
Wer damit ein Problem hat, kann mich ja ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop