eine bitte die im place event teilnehmen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The1_Freeman

Mitglied
6 Juni 2017
344
3.167
665
28
DER USS VOYAGER NCC-74656
github.com
unknown.png

ich als kürzlich entbannter spieler hab nicht die verschwendeten 10 stunden spielzeit um bei dem event teilzunehmen (echt schade, gomme pls fix) und da ich es sowieso allein geschafft hätte, möchte ich die Winamp/WACUP fraktion bilden, mehr oder weniger

grund dafür ist, das nichts heraussticht, halt gar nichts (ausser das windows xp logo, sans und noch ein paar andere dinge) und ich das halt ändern will

wäre toll wenn sich ein paar zusammen binden können um mein wunsch zu erfüllen

joint auf dem discord dessen invite link ich ja leider nicht hier platzieren darf, aber sich bei mir im profil befindet für bessere kommunikation, und so

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Heyho!

Der Hintergrund dieser Beschränkung ist sicher zu gehen, dass zum Großteil vertrauenswürdige Spieler am Event teilnehmen. Sollte diese Beschränkung z.B. nicht existieren wäre es potentiell möglich mit Alts Schaden am Event zu nehmen, geschweige dessen Bots dort einzusetzen. Aus diesem Grund wird es sehr wahrscheinlich bei dieser Beschränkung bleiben - Und ich meine, 10h Spielzeit sollte auch nicht schwer aufzubringen sein ;)

Mit freundlichen Grüßen,
S1r4ph

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
Sollte diese Beschränkung z.B. nicht existieren wäre es potentiell möglich mit Alts Schaden am Event zu nehmen, geschweige dessen Bots dort einzusetzen.
und da möchte ich nun gegen argumentieren ob es auch nicht teil von r/place ist?
das event von reddit hatte viele leute zusammengeschlossen, kriege wurden aktiv geführt wo auch mit bots gekämpft wurde um bestimmte pixelarts zu behalten - und um zu verhindern das die void fraktion alles ausradiert -, und da finde ich meiner meinung nach das man den effekt auch hier emulieren könnte, was ja leider nicht gemacht wird.

über den punkt der beschränkung lässt sich streiten, ich lehne mich eher dahin das alle quasi mitmachen sollten, siehe r/place vor'n paar jahren

• Like
Reaktionen: NextMarx und Oberfail
Hey,

wir versuchen einfach nur, dass ihr Spaß habt. Daher haben wir ein Event entworfen, welches euch Spaß machen soll. Damit jeder direkt versteht was gemeint ist, haben wir es r/place genannt. Statt das man alle 5 Minuten einen Pixel setzen kann, kann man es alle 20 Sekunden. Dann hat man mehr Spaß.

Weniger Spaß hat man, wenn eine "Void Fraktion" alles kaputtmacht und man nichts dagegen tun kann.

Ich kann verstehen, wenn ihr das originale r/place besser findet, aber nimm dir doch mal die 2 Minuten und vergleiche Reddit mit einem deutschen Minecraft Server:
Teamplay ist hier zwar auch irgendwie, aber viele bauen zu zweit oder zu dritt. Die Serveranzahl mit 250 Leuten lässt Kriege mit Bots ebenfalls nicht unbedingt zu.

In Minecraft sind es einfach nur lästige Greifer, weil die meisten niemanden haben, der ihnen hilft. Und um oben am Beitrag wieder anzukommen: Wir wollen, dass ihr Spaß habt... und den Spaß anderer dabei nicht kaputtmacht.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas erläutern, warum man untetanderem zum Beispiel kein Bedrock platzieren kann.

• Like
Reaktionen: Pyranya und S1r4ph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop