Clans (Ingame) Eine Bitte an GommeHD.net team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuvsLuce

Mitglied
20 Jan. 2017
1
1
155
25
Hallo Liebes GommeHD.net Team Das wehre gut wenn ihr so machen könntet das man in cwbw den (@all) Chat aus machen kann damit die Gegner nicht Provozieren können. Weil es gibt leute die ganz gerne mal Provozieren nach dem sie Irgent was gutes gemacht haben wie zbs das bett abauen . danke GommeHD.net bester Server :LuvsLuce

Hei,
am einfachsten ist es den Chat auszustellen für den CW oder einfach nicht auf die Provokationen einzugehen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen!

MFG
ToqqleQxinDC

• Like
Reaktionen: DanNick
Zum provozieren gehören immer 2.
Der der es tut, und der, der sich provozieren lässt.
Ignoriere es einfach und spiel weiter. Sollen sie doch machen, wenn sie sich danach besser fühlen.

• Like
Reaktionen: 1258
Mach doch einfach einen chatlog und Reporte den Spieler. Hilft dir zwar nicht während der runde aber (für mich zumindest) ist es eine Erleichterung zu wissen das dieser Spieler wahrscheinlich dafür gechatbant wird.

Man muss ja nicht gleich drastisch vorgehen, man könnte ja auch einen Befehl einfügen, welcher es jedem Spieler einzeln ermöglicht darüber zu entscheiden ob er öffentliche, Team oder gar keine Nachrichten bekommt.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Benutze doch einfach die Funktion in deinen Einstellungen, um den Chat komplett zu verbergen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop