Erledigt Eine bitte an das GommeTeam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiagoPVP

Mitglied
12 Okt. 2017
1
2
130
26
Hey liebes GommeTeam, übermorgen am 14.10.2017 ist mein 3 Jähriges Jubiläum seit dem ich auf dem GommeServer spiele zuvor hatte ich aber mit nem anderen accaunt gespielt, wäre cool wenn ich dafür ein kleines Geschenk bekommen würde... beispiels weise ein paar Kisten. Ich würde es dann als Special streamen auf Twitch, MC namen: TiagoPVP
Twitch Namen: TiagoPVP_m

Der Gomme Server ist keine Kinder Geburstag sondern ein Unternehmen sie verschenken nicht einfach irgendwas sie wollen Geld verdienen. Was glaubst du warum Basti die 150 Kisten geschenkt bekommen hat? Weil er das öffnen davon mit über 1000 Zuschauer gestreamt hat! Was glaubst du wie viele Zuschauer von Basti aufgrund des Chest Opening Streams selbst auf den Geschmack gekommen sind und sich selbst Kisten gekauft haben? Es ist für den Gomme Server eine ganz einfach Rechnung sie schenken Basti 200 Kisten im Wert von 50 Euro und es werden sich aufgrund des Streams locker 3% der Zuschauer oder wahrscheinlich sogar mehr daraufhin Kisten kaufen. Also wenn selbst nur 3% von den ca 1000 Zuschauern also 30 Zuschauer das günstigste Chestpack (10 Euro) kaufen nimmt der Gomme Server damit 300 Euro ein und macht immernoch 250 Euro Gewinn.
Wenn sie dir mit 30 Followern Kisten schenken wird sich daraufhin niemand oder vielleicht 1. Kisten kaufen und damit lohnt es sich nicht für den Gomme Server.
So einfach ist das!

Gruß
Alex

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Bin auch n ZickZack matze so is es nicht aber ja... Finde es einfach schade das wir nie etwas bekommen... es gibt leute die geben sehr viel geld für kisten aus dann gibts leute die bekommen 150 gratis...
Als normaler User hat man auch die Möglichkeit Dinge geschenkt zu bekommen. Es gibt beispielsweise Twitter Gewinnspiele, in welchen du Kisten oder sogar Premium gewinnen kannst. Ebenso gibt es bei besonderen Events auch immer die Möglichkeit Dinge gratis zu bekommen. Beispielsweise die Codes an der Gamescom, die Aktionen an den Geburtstagen des Servers oder die Events an Ostern, Weihnachten usw.

• Like
Reaktionen: Eliiia und SirGiha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop