Allgemeines Eine Belohnung für einen Akzeptierten Vorschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
199
2
252
855
23
Wie das Thema schon sagt würde ich mich Freuen wenn es sowas kommen würde, weil man hilft ja bisschen GommeHD Netzwerk weiterzuentwickeln und daher sollte man ja ein Bisschen davon abbekommen.

Wie z.B. :
7 Tage Premium
10K Coins (oder weniger)

Und wenn mehrere Vorschläge akzeptiert werden von einem z.B. 5 Mal, dann könnte er 7 Tage Supremium Bekommen.

Hallöle,

ich bin dagegen, ansonsten werden dadurch nur noch Vorschläge massenweise vorgeschlagen um Belohnungen zu bekommen.
Vorschläge sollen eigentlich dazu dienen DIR und anderen den Spielspaß in bestimmten Bereichen zu erhöhen.
Dies ist schon eine Belohnung, dass etwas geändert wird, was dich nervt.

Niemand zwingt dich etwas für diesen Server zu tun, ansonsten gäbe es auch wenn niemand ein Vorschlag macht trotzdem die Contentmitglieder, die sich dann um solche Ideen kümmern.

Mfg.

Ich werde wohl nie verstehen, was manche für einen Wert hinter den Coins sehen :thinking:
Ich auch nicht, außer Kits kaufen kann man damit ja nichts machen
Fast nix, sparen und angeben geht auch
Ich hab 2,2 Millionen Coins *angeb*

Zum Vorschlag:
Ich halte die Idee an sich für nicht so schlecht, allerdings finde ich, dass Premium aus bereits genannten Gründen zu viel ist.
Über Coins ließe sich reden, 5-10k sind angemessen, nur davon kann man sich noch nichts kaufen und es würde wohl nicht das Forum mit sinnlosen Vorschlägen fluten.
Lg,
Laurens

Finde den Vorschlag für das Forum einfach schlecht, da es das Grundvorsatz vom Forum verschlechtern würde, wie 1. @Mihihi sagte, zu viele sinnlose Beiträge kommen würden und das Forum wäre überflutet von schlechten Ideen oder bereits vorgeschlagenen und
2. ist es für mich immer im eigenen Interesse gewesen GommeHDnet besser und schöner zu gestalten und ich denke, die Meisten im Forum sind da der gleichen Meinung wie ich. Ich finde es gibt nichts schöneres für einen Forum User, wenn er einen Vorschlag macht, dieser am Netzwerk umgesetzt wird und dir sagen kannst, hey durch mich ist das Netzwerk jetzt ein wenig besser geworden. Nur deshalb machen das alle User hier tagtäglich und ich bin froh dass sich die Gommunity im Forum in den letzten Jahren so entwickelt hat (auch wenn sie immer noch nicht perfekt ist, aber was ist schon perfekt ;)) Nichts gegen dich, aber wenn du nur Ideen machst, um dafür Premium oder Coins bekommen zu wollen, hast du hier nichts zu suchen :/.

• Like
Reaktionen: Azura_04 und Mihihi
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das würde das Forum mit massenweisen sinnlosen Beiträgen - häufig auch unter Verstoß gegen die Richtlinien - fluten.
Das befürchte ich auch.
Und es ist auch schwer festzulegen wer eine Belohnung bekommt und wer nicht. Teilweise setzen wir hier angesprochene Probleme um, allerdings nicht so wie der User es vorgeschlagen hat. Wie sollte man sowas regeln.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop