Eine Antwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopeKinq

Mitglied
18 März 2017
1
0
50
Ich habe gestern einen Entbannungsantrag gestellt und er wurde direkt bearbeitet(Erstmal ein fettes Lob an @Thoxh :)Ich sollte mich melden , wenn ich meine Daten (Minecraft Accountdaten)geändert habe.Man hat mir gesagt , wenn ich beweisen kann , das meine Daten geändert wurden (Screenshots,Bilder e.t.c) werde ich entbannt.Ich warte aber immer noch auf eine Antwort von @Thoxh :/
Kann mir sonst einer weiterhelfen wo ich die Bilder (Screenshots) hinsenden kann damit ich entbannt werde? (Am besten eine Antwort vom Mod,Sr Mod,Admin oder Sup)

Sonst ein fettes Lob an das Gomme Netzwerk , Team e.t.c

LG | Leon ING : Yurii361

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihn auf Twitter anschreiben.
Starte eine Unterhaltung mit Teammitgliedern die online sind!
Beides falsch! Die Teammitglieder würde nur sagen, man solle auf eine Antwort warten..
Ich habe gestern einen Entbannungsantrag gestellt und er wurde direkt bearbeitet(Erstmal ein fettes Lob an @Thoxh :)Ich sollte mich melden , wenn ich meine Daten (Minecraft Accountdaten)geändert habe.Man hat mir gesagt , wenn ich beweisen kann , das meine Daten geändert wurden (Screenshots,Bilder e.t.c) werde ich entbannt.Ich warte aber immer noch auf eine Antwort von @Thoxh :/
Kann mir sonst einer weiterhelfen wo ich die Bilder (Screenshots) hinsenden kann damit ich entbannt werde? (Am besten eine Antwort vom Mod,Sr Mod,Admin oder Sup)

Sonst ein fettes Lob an das Gomme Netzwerk , Team e.t.c

LG | Leon ING : Yurii361
Und nun zu dir: Warte doch einfach ab! @Thoxh wird deinen EA schon nochmals ansehen und dich gegebenenfalls entbannen^^ Es sollte nicht allzulange dauern, bis das passiert! (Max. 48h) Wie @Simson in seinem Status hat:
Ihr müsst mich nicht an eure Entbannungsanträge erinnern. Ihr werdet nicht vergessen.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Heyho,

hier findest du ein recht anschauliches Tutorial, um einen Screenshot anzufertigen. Den Screenshot von der Bestätigungsemail von Mojang kannst du dann auf http://www.fotos-hochladen.net hochladen. Der Link den zu deinem Screenshot wird dir dann eingeblendet und du kannst ihn als Antwort in deinem Entbannungsantrag abgesenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Lukas

aber immer noch auf eine Antwort von @Thoxh :/
Heyho,

hier findest du ein recht anschauliches Tutorial, um einen Screenshot anzufertigen. Den Screenshot von der Bestätigungsemail von Mojang kannst du dann auf http://www.fotos-hochladen.net hochladen. Der Link den zu deinem Screenshot wird dir dann eingeblendet und du kannst ihn als Antwort in deinem Entbannungsantrag abgesenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Hat er ja gemacht....
Aber da er keine Antwort bekam war das seine Frage ._.:
Kann mir sonst einer weiterhelfen wo ich die Bilder (Screenshots) hinsenden kann damit ich entbannt werde?
Ich sags nur ungern normale User werden wegen soetwas gebannt. Man nennt soetwas "Posthunting"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop