Heyho Gommunity!
Ich heiße Ziegelus (Ziege(lus) nicht Ziegel(us)), bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern.
Seit meinen jungen Jahren nimmt das Zocken ein Großteil meiner Freizeit ein.
Dennoch kann ich Tischtennis spielen, Kickern und Programmieren zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen.
Vor einigen Monaten habe ich auch die Lust am Videos aufnehmen und streamen entdeckt.
Folglich führe ich mit meinem Kumpel einen YouTube sowie Twitch Kanal.
Dort merkt man schnell, dass ich einen außergewöhnlichen Dachschaden besitze.
-Dies dient natürlich nur zur reinen Unterhaltung-
Seit März 2019 spiele ich wieder aktiv auf dem Gomme-Netzwerk und habe mich erneut in den Spielmodus TTT verliebt.
Zuvor unterstützte ich 4 Jahre lang einen Server in jeder Hinsicht (Programmierung, Support, Planung, uvm).
Als dies ein Ende nahm, habe ich meine neue Rolle als Gommunity-Gammler angenommen
und pflege nun meine tägliche Aktivität in der Gommunity =)
Auch wenn ich Minecraft schon seit über 7 Jahre spiele, habe ich ein Verlangen nach anderen Spielen
Aus diesem Grund spiele ich außerhalb von Minecraft noch folgende Spiele:
Ich hoffe das euch hat meine kleine, aber feine Vorstellung gefallen.
Vielen Dank an jede Person die meinen Beitrag komplett gelesen hat!
Tierische Grüße
Ziegelus
Ich heiße Ziegelus (Ziege(lus) nicht Ziegel(us)), bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern.
Seit meinen jungen Jahren nimmt das Zocken ein Großteil meiner Freizeit ein.
Dennoch kann ich Tischtennis spielen, Kickern und Programmieren zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen.
Vor einigen Monaten habe ich auch die Lust am Videos aufnehmen und streamen entdeckt.
Folglich führe ich mit meinem Kumpel einen YouTube sowie Twitch Kanal.
Dort merkt man schnell, dass ich einen außergewöhnlichen Dachschaden besitze.
-Dies dient natürlich nur zur reinen Unterhaltung-
Seit März 2019 spiele ich wieder aktiv auf dem Gomme-Netzwerk und habe mich erneut in den Spielmodus TTT verliebt.
Zuvor unterstützte ich 4 Jahre lang einen Server in jeder Hinsicht (Programmierung, Support, Planung, uvm).
Als dies ein Ende nahm, habe ich meine neue Rolle als Gommunity-Gammler angenommen
und pflege nun meine tägliche Aktivität in der Gommunity =)
Auch wenn ich Minecraft schon seit über 7 Jahre spiele, habe ich ein Verlangen nach anderen Spielen
Aus diesem Grund spiele ich außerhalb von Minecraft noch folgende Spiele:
- Rocket League (Diamond Ranked)
- WoW
- ARK
Ich hoffe das euch hat meine kleine, aber feine Vorstellung gefallen.
Vielen Dank an jede Person die meinen Beitrag komplett gelesen hat!
Tierische Grüße
Ziegelus