Liebes GommeTeam!
Vielleicht wäre es möglich wenn man eine Aboxbox im Forum einführt. Eine Abobox ist eine Seite etc. wo in diesem Beispiel die Clans angezeigt werden. Ich würde es ähnlich wie bei YouTube gestalten.
Funktion:
Man könnte sofort über die Abobox zur Clanpage (vom Clan dem man folgt) gelangen oder man würde benachrichtigt werden ,wenn sich der Clan closed oder wenn Veränderungen an der Clanpage vorgenommen wurden.
Ich freue mich auf Feedback!
Euer Leo
Vielleicht wäre es möglich wenn man eine Aboxbox im Forum einführt. Eine Abobox ist eine Seite etc. wo in diesem Beispiel die Clans angezeigt werden. Ich würde es ähnlich wie bei YouTube gestalten.
Funktion:
Man könnte sofort über die Abobox zur Clanpage (vom Clan dem man folgt) gelangen oder man würde benachrichtigt werden ,wenn sich der Clan closed oder wenn Veränderungen an der Clanpage vorgenommen wurden.
Ich freue mich auf Feedback!
Euer Leo